› Beschwerde - Forum ›

imzadi - Selbstanzeige

Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Warnung vor markus100    WARNUNG VOR DEM USER STINGER!! >
Autor

imzadi - Selbstanzeige

Hallo,

kaum ist man mal einige Tage nicht im büro geht alles drunter und drüber...

Unser e-mail-Server ist defekt. Mails kommen teilweise nur verstümmelt an und werden von der Firewall abgeblockt.

Das Ersatzteil kommt erst nächste Woche, so daß ich das Problem habe, keine e-mails empfangen oder abrufen zu können.

Leider hatte ich letzte Woche die Bankverbindungsmails nicht alles ausgedruckt, so daß ich im Augenblick nicht in der Lage bin, meinen Verpflichtungen als Käufer nachzukommen. Der Schaden wird in Laufe der nächsten Woche behoben. Bis dahin bitte ich um Eure Geduld und Euer Verständnis, wenn sich die Zahlungen verzögern. Ich komme allen Verpflichtungen nach - versprochen!!

MFG

IMZADI

Hallo,

es läuft wieder:roll:

Die meisten e-mails konnte auch gerettet und rekonstruiert werden.

Für Eure Geduld darf ich mich recht herzlich bedanken. ich bin jetzt wieder online, uptodate und werde meinen Kaufverfplichtungen as soon as possible nachkommen.

Allerdings kann es bis Ende der Woche dauern, bis ich alles aufgearbeitet habe - also ein bischen Warten kann noch sein.

Sollte ein Verkäufer bis zum 01.12.04 keine Zahlung erhalten, bitte ich um kurze Info, dann ist die mail mit der Bankverbindung leider untergegangen.

Nochmals recht herzlichen Dank für die Geduld und sorry für die Umstände

es grüßt

IMZADI

am 17.11.2004 um 11:52:50 Uhr
Zitieren Melden 

› Beschwerde - Forum › imzadi - Selbstanzeige 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Warnung vor markus100    WARNUNG VOR DEM USER STINGER!! >