Hallo zusammen,ich habe bei Gutterball einige DVDs und ein Filmbuch gekauft und habe dann bezahlt. Er hat dann noch Mal Geld verlangt,weil der Versand des Filmbuches es erforderlich machen würde,ich habe dann nachbezahlt und er hat die Sachen an mich versendet. Der Versand reichte ihm aber anscheinend als Paket bis 5 Kg. Ich habe also 12 Euro an Versand bezahlen müssen und er hat sich dann also extra was eingesteckt. Jetzt wollte er noch Mal ,das ich die Sachen bezahle,ich hatte ihm dann eine Nachricht geschickt,wo ich ihn auf seine Abzocke ansprach und wollte mich damit nicht weiter beschäftigen.Jetzt bekomme ich Eine negative Bewertung dafür und er hat mich bei Filmundo gemeldet, gibt es denn sowas. Ich empfehle euch,nicht bei ihm zu kaufen,da scheint Methode hinter zu stehen. Was haltet ihr denn von so einem Verhalten?
Ich habe den Artikel heute morgen gelesen, da war die negative Bewertung noch zu lesen gewesen. Zahlt Nicht ! War nicht gerechtfertigt, da Du ja bezahlt hast, wenn auch zuviel !
Na wenigstens die negative Bewertung wurde zurück genommen!
Nimm's leicht, kann jeden passieren !
Ich lasse mich mal überraschen,ob er sich noch meldet ,die "Mahnung" ist Jetzt auch weg. Ich hatte ihm noch ein paar Mal geschrieben und irgendwann war die negative Bewertung weg. Ich war richtig auf Temperatur wegen der negativen,ich mag solche Ungerechtigkeiten nicht .
....hat jetzt zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber wieso bekomme ich seitens filmundo die Auskunft dass Bewertungen nicht entfernt werden können?
Ist das zweierlei Maß?
Ich wollte eine von mir abgegebene positive entfernt haben. Ansage filmundo:
Geht nicht.
geschrieben von Kadava am 12.11.2024 um 14:10:01.
....hat jetzt zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber wieso bekomme ich seitens filmundo die Auskunft dass Bewertungen nicht entfernt werden können?
Ist das zweierlei Maß?
Ich wollte eine von mir abgegebene positive entfernt haben. Ansage filmundo:
Geht nicht.