Antwort von mvincon
Beiträge insgesamt: 119 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6418) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Das einzige Problem, dass ich mit diesem Verkaeufer habe, ist das Verhaeltnis von negativen zu positiven Bewertungen, das meiner Meinung nach schon ein bisschen bitter ist, und die Tatsache, dass er eigentlich vor einiger Zeit noch eine negative Bewertung von mir haette bekommen sollen, die ich aber verschluddert habe ... seitdem tue ich ihn gefliessentlich ignorieren.
|
|
|
am 19.06.2004 um 09:59:40 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von wormsmaennel
Beiträge insgesamt: 11 Alle Beiträge anzeigen
Pos (741) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | zwiscehnzeitlich hat er sich bei mir gemeldet. das paket sei geöffnet zurückgekommen und ein video etwendet worden. ich habe das verbleibende video sowie die ansonsten zuviel bezahlten euros mittlerweile erhalten.
ich habe auch keinen grund, an der geschichte zu zweifeln. und es hat (bezahlt am 01.06. - angelegenheit erl. am 25.06.) auch nicht wirklich lange gedauert.
was mich immer noch ärgert ist die zunächst nicht erfolgte reaktion auf meine ersten nachfragen. dann antworten im einzeiler bereich. und nachdem ich mein weiteres vorgehen mal schriftlich klargestellt hatte, geht alles ganz schnell ( ich will auch mal ehrlich glauben, dass dies zufall war und nochmal betonen, dass ich mit d_opa schon mehrfach auktionen (ebay und filmundo) problemlos abgewickelt habe und auch zukünftig bei ihm mitbieten werde)
ich verkaufe nicht und kann verstehen, dass manche verkäufer w/ zuviel und zu frühen nachfragen genervt sind.
andererseits sollte nach 14 tagen ein päckechen angekommen sein.
eine deutliche botschaft wie z.b.:
habe dein geld erhalten, ware wurde am xxx verschickt. werde bei post reklamieren und melde mich in 14 tagen (dauer bis post voraussichtlich antwortet) wieder...
und ich haette mir das alles schenken koennen. 
|
|
|
am 29.06.2004 um 16:23:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von frauenfreak
Beiträge insgesamt: 8 Alle Beiträge anzeigen
Pos (111) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi,
habe auch ein Probelm mit Draculas_Opa habe Ware von ihm erhalten die völlig unbrauchbar ist und bekomme auf meine Beschwerde keine Antwort.
mfg Nils
|
|
|
am 03.07.2004 um 18:09:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Draculas_Opa
Beiträge insgesamt: 60 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1777) Neu (6) Neg (51)
Meine Auktionen (0)
Profil | Tag auch
Der gute Nils ist einer der ganz ungeduldigen Mitmenschen!
Hat nach Erhalt der Ware UNMITTELBAR angefangen seine (unhöflichen!, tststs) eMails zu schreiben.
Es soll aber auch Menschen geben, die NICHT jeden Tag vorm Netz hängen und schon mal 3-4 Tage abstinent sind.
Antwort wurde gestern abgeschickt.
Habe die Ehre Draculas_Opa
|
|
|
am 04.07.2004 um 11:02:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Draculas_Opa
Meine Auktionen (0)
Profil | Tach
Inzwischen läuft der Mail-Verkehr reibungslos! Auch ein sehr freundlicher Ton ist inzwischen eingekehrt!
Lets communicate!
Habe die Ehre Draculas Opa
|
|
|
am 09.07.2004 um 20:44:32 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ninja
Beiträge insgesamt: 10 Alle Beiträge anzeigen
Pos (66) Neu (0) Neg (27)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Draculas_Opa am 09.07.2004 um 20:44:32.
Tach
Inzwischen läuft der Mail-Verkehr reibungslos! Auch ein sehr freundlicher Ton ist inzwischen eingekehrt!
Lets communicate!
Habe die Ehre Draculas Opa
|
|
|
warte noch auf meine ware. habe mit paypal bezahlt. user:ninja. bitte melden sonst muss ich andere wege einleiten. danke
|
|
|
am 26.07.2004 um 22:49:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von XSlasherX
Beiträge insgesamt: 334 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2068) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von ninja am 26.07.2004 um 22:49:31.
warte noch auf meine ware. habe mit paypal bezahlt. user:ninja. bitte melden sonst muss ich andere wege einleiten. danke
|
|
|
Hi ninja,
da du bei mir auch was gekauft hast (am 06.07.04) wollte ich mal nachfragen, wie es nun mit Bezahlung aussieht? Dachte, wenn du hier eh mitliest kann ich mal ne kleine Erinnerung reinquetschen.
gruß
Sven
|
|
|
am 30.07.2004 um 11:24:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von XSlasherX
Beiträge insgesamt: 334 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2068) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Auch bis heute noch kein Geld von meinem italienischen Freund eingetroffen.
Was ist los? Warte noch bis nächste Woche Freitag, danach stelle ich den Film wieder ein.
gruß
Sven
|
|
|
am 13.08.2004 um 13:09:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Draculas_Opa
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Sven
Schau mal nach, der Gute ist nicht mehr mit dabei, da gesperrt!
2 + 2 =___? (bitte selbst die Lösung eingeben)!
Ich denke, du brauchst nicht mehr warten, stell den Film direkt ein!
Habe die Ehre Draculas_Opa
|
|
|
am 18.08.2004 um 13:29:51 Uhr | Zitieren Melden |