› Beschwerde - Forum ›

gibt es probleme beim verkäufer Draculas_Opa ?

Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Warnung für Verkäufer vor dem User TheMan2004    VIDEOBIENE ist bis 8.09 in URLAUB...:-)) >
Autor

gibt es probleme beim verkäufer Draculas_Opa ?

habe in der vergangenheit, sowohl ebay als auch filmundo, mit ihm nur die besten erfahrungen gemacht.

warte jetzt allerdings seit dem 01.06. (datum der ueberweisung) auf den eingang der ware (habe für versicherten versand bezahlt).

Draculas_Opa meldet sich auf wiederholte mails nicht. zugleich sehe ich, dass er aktuell positive bewertungen bekommt.

bin dankbar fuer jeden hinweis, vielleicht ist er ja in urlaub.

am 18.06.2004 um 13:23:55 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)

Meine Auktionen (0)

Das einzige Problem, dass ich mit diesem Verkaeufer habe, ist das Verhaeltnis von negativen zu positiven Bewertungen, das meiner Meinung nach schon ein bisschen bitter ist, und die Tatsache, dass er eigentlich vor einiger Zeit noch eine negative Bewertung von mir haette bekommen sollen, die ich aber verschluddert habe ... seitdem tue ich ihn gefliessentlich ignorieren.

am 19.06.2004 um 09:59:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von wormsmaennel

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (741) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

zwiscehnzeitlich hat er sich bei mir gemeldet. das paket sei geöffnet zurückgekommen und ein video etwendet worden. ich habe das verbleibende video sowie die ansonsten zuviel bezahlten euros mittlerweile erhalten.
ich habe auch keinen grund, an der geschichte zu zweifeln. und es hat (bezahlt am 01.06. - angelegenheit erl. am 25.06.) auch nicht wirklich lange gedauert.

was mich immer noch ärgert ist die zunächst nicht erfolgte reaktion auf meine ersten nachfragen. dann antworten im einzeiler bereich. und nachdem ich mein weiteres vorgehen mal schriftlich klargestellt hatte, geht alles ganz schnell ( ich will auch mal ehrlich glauben, dass dies zufall war und nochmal betonen, dass ich mit d_opa schon mehrfach auktionen (ebay und filmundo) problemlos abgewickelt habe und auch zukünftig bei ihm mitbieten werde)

ich verkaufe nicht und kann verstehen, dass manche verkäufer w/ zuviel und zu frühen nachfragen genervt sind.
andererseits sollte nach 14 tagen ein päckechen angekommen sein.

eine deutliche botschaft wie z.b.:
habe dein geld erhalten, ware wurde am xxx verschickt. werde bei post reklamieren und melde mich in 14 tagen (dauer bis post voraussichtlich antwortet) wieder...

und ich haette mir das alles schenken koennen. :bigall:

am 29.06.2004 um 16:23:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von frauenfreak

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (111) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hi,

habe auch ein Probelm mit Draculas_Opa habe Ware von ihm erhalten die völlig unbrauchbar ist und bekomme auf meine Beschwerde keine Antwort.

mfg Nils

am 03.07.2004 um 18:09:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Draculas_Opa

Beiträge insgesamt: 60
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1777) Neu (6) Neg (51)

Meine Auktionen (0)

Tag auch

Der gute Nils ist einer der ganz ungeduldigen Mitmenschen!
Hat nach Erhalt der Ware UNMITTELBAR angefangen seine (unhöflichen!, tststs) eMails zu schreiben.
Es soll aber auch Menschen geben, die NICHT jeden Tag vorm Netz hängen und schon mal 3-4 Tage abstinent sind.
Antwort wurde gestern abgeschickt.

Habe die Ehre Draculas_Opa

am 04.07.2004 um 11:02:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Draculas_Opa

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Tach

Inzwischen läuft der Mail-Verkehr reibungslos! Auch ein sehr freundlicher Ton ist inzwischen eingekehrt!
Lets communicate!

Habe die Ehre Draculas Opa:bowling:

am 09.07.2004 um 20:44:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von ninja

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (66) Neu (0) Neg (27)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Draculas_Opa am 09.07.2004 um 20:44:32.
Tach

Inzwischen läuft der Mail-Verkehr reibungslos! Auch ein sehr freundlicher Ton ist inzwischen eingekehrt!
Lets communicate!

Habe die Ehre Draculas Opa:bowling:

warte noch auf meine ware. habe mit paypal bezahlt. user:ninja. bitte melden sonst muss ich andere wege einleiten. danke

am 26.07.2004 um 22:49:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von ninja am 26.07.2004 um 22:49:31.

warte noch auf meine ware. habe mit paypal bezahlt. user:ninja. bitte melden sonst muss ich andere wege einleiten. danke

Hi ninja,

da du bei mir auch was gekauft hast (am 06.07.04) wollte ich mal nachfragen, wie es nun mit Bezahlung aussieht? Dachte, wenn du hier eh mitliest kann ich mal ne kleine Erinnerung reinquetschen.

gruß
Sven

am 30.07.2004 um 11:24:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Auch bis heute noch kein Geld von meinem italienischen Freund eingetroffen.

Was ist los? Warte noch bis nächste Woche Freitag, danach stelle ich den Film wieder ein.

gruß
Sven

am 13.08.2004 um 13:09:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Draculas_Opa

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Hallo Sven

Schau mal nach, der Gute ist nicht mehr mit dabei, da gesperrt!
2 + 2 =___? (bitte selbst die Lösung eingeben)!

Ich denke, du brauchst nicht mehr warten, stell den Film direkt ein!

Habe die Ehre Draculas_Opa

am 18.08.2004 um 13:29:51 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › gibt es probleme beim verkäufer Draculas_Opa ?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Warnung für Verkäufer vor dem User TheMan2004    VIDEOBIENE ist bis 8.09 in URLAUB...:-)) >