› Beschwerde - Forum ›

DVD--Paradies Keine Ware und Null Reaktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< User ernstz meldet sich nicht mehr und liefert nic...    Dvd--Paradies gibt grundlos schlechte Bewertungen >
 Gehe zu 
Autor

 DVD--Paradies Keine Ware und Null Reaktion

Ich habe bei dem Händler im Januar und März 5 Mediabooks gekauft. Seit mitte April sind alle lieferbar. Bekommen habe ich aber bis heute nichts. Auf die Verkaufsabwicklung und Nachfragen bekommt man absolut keine Antwort, Wenn man anruft geht keiner ran.
Ich werde nächste Woche dann wohl Anzeige erstatten.

Warten noch andere auf Ware von Ihm ???

am 06.05.2017 um 11:45:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Darüber gibt es bereits einen aktuellen Thread. Deinen Beitrag habe ich dort ergänzt.

Hier ist der Übersichtlichkeit halber dicht.


:Music:


:closed:

am 06.05.2017 um 12:24:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 06.05.2017 um 12:24:57.
Darüber gibt es bereits einen aktuellen Thread. Deinen Beitrag habe ich dort ergänzt.

Hier ist der Übersichtlichkeit halber dicht.


:Music:


:closed:


Wie ich soeben erfahre, handelt es sich bei dvd-paradies und dvd--paradies tatsächlich um 2 verschiedene Verkäufer.
Bitte achtet darauf, dass ihr im richtigen Thread schreibt ... danke! :wink:


:Music:


PS.: Dieser Thread ist nun wieder offen :chinaman:

am 10.05.2017 um 14:14:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3370) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (194)

Profil

Dann sollte sich am besten mal einer von beiden einen neuen Nicknamen zulegen,um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. :biggrin: :biggrin:

am 10.05.2017 um 15:23:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Die User "dvd--paradies" und "sada4685" haben das gleiche Impressum .

am 10.05.2017 um 15:26:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 10.05.2017 um 15:26:17.
Die User "dvd--paradies" und "sada4685" haben das gleiche Impressum .


Auch das noch :dizzy: ... was für´n Durcheinander. Über sada gibt´s ja bereits nen Thread.


:Music:

am 10.05.2017 um 15:29:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Anakin

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, dann topfe ich meinen Beitrag vom 7.5.2017 in diesen Thread um:

Ich habe ebenfalls das Problem, dass der Verkäufer nicht versendet. Ich habe ihn auch per Kontaktformular nochmal kontaktiert, aber keine Reaktion erhalten.

Ich habe ihn nun direkt angemailt und ihn aufgefordert mir umgehend mein Geld zu erstatten. Unglaublich, mit was für eine Einstellung hier einige Verkäufer unterwegs sind. Besonders schade, weil es hier ja auch sehr viele gute Verkäufer gibt.

Ergänzung vom 10.05.2017:

Bisher weiterhin keine Reaktion des Verkäufers :(.

am 10.05.2017 um 16:07:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Anakin

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, nachdem sich der Verkäufer auch weiterhin nicht auf E-Mails gemeldet hat und die Erstattung auch nicht vorgenommen hat, habe ich nun die Lieferung über Filmundo angemahnt.

Bisher hatte ich noch mit keinem gewerblichen Verkäufer vergleichbare Probleme und hätte auch nie erwartet, dass ich mal wegen einem Kauf über diese Plattform Strafanzeige erstatten muss. Aber wenn das so weitergeht, wird es wohl darauf hinauslaufen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht ujnd Ware oder Geld doch kurzfristig bei mir eintreffen.

am 12.05.2017 um 20:53:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Anakin

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nach vielen unbeantworteten E-Mails hat die Einschaltung von Filmundo hier doch noch eine Lösung herbeigeführt. Mein Geld habe ich wieder und eine kurze E-Mail des Verkäufers auch. Eine Erklärung für die vielen unbeantworteten E-Mails und die massive Verzögerung habe ich aber nicht erhalten. Naja, immerhin ist die Sache jetzt vorbei, allerdings kaufe ich bei dem Verkäufer nicht wieder.

am 16.05.2017 um 18:36:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von lenny1809

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (923) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe leider das selbe Problem (leider zum 2ten mal, wie ich beim Suchen in den Threads gemerkt habe. Selbiges ist mir bei dem User schon vor fast 2 Jahren passiert, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm und wieder bei ihm bestellt, Asche auf mein Haupt!)

Xrated HB geordert, per paypal bezahlt und einen Monat lang in schöner Regelmäßigkeit nachgefragt wann denn verschickt wird, natürlich ohne Antwort. Ergo alle Filmundo-Mahnstufen durch.
Habe es ebenso per Telefon probiert, Nummer steht ja auf der DVD-Paradies Webseite. Man kriegt keinen erreicht und Antwort auch nicht. Paypal-Beschwerde läuft.
Ich kann ohne weiteres akzeptieren wenn etwas vergriffen ist und nicht mehr lieferbar sein sollte. Aber einfach NULL Antwort zu kriegen obwohl man mehrfach nachfragt ist zum kotzen.
Es könnte so einfach sein: "Hallo, leider nicht mehr lieferbar, Geld kommt zurück" und Ende der Geschichte. Scheint aber bei dem Kerl so nicht zu laufen... :dontdothis:

am 06.08.2017 um 17:08:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von lenny1809

Beiträge insgesamt: 120
Alle Beiträge anzeigen

Pos (923) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lenny1809 am 06.08.2017 um 17:08:03.
Ich habe leider das selbe Problem (leider zum 2ten mal, wie ich beim Suchen in den Threads gemerkt habe. Selbiges ist mir bei dem User schon vor fast 2 Jahren passiert, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm und wieder bei ihm bestellt, Asche auf mein Haupt!)

Xrated HB geordert, per paypal bezahlt und einen Monat lang in schöner Regelmäßigkeit nachgefragt wann denn verschickt wird, natürlich ohne Antwort. Ergo alle Filmundo-Mahnstufen durch.
Habe es ebenso per Telefon probiert, Nummer steht ja auf der DVD-Paradies Webseite. Man kriegt keinen erreicht und Antwort auch nicht. Paypal-Beschwerde läuft.
Ich kann ohne weiteres akzeptieren wenn etwas vergriffen ist und nicht mehr lieferbar sein sollte. Aber einfach NULL Antwort zu kriegen obwohl man mehrfach nachfragt ist zum kotzen.
Es könnte so einfach sein: "Hallo, leider nicht mehr lieferbar, Geld kommt zurück" und Ende der Geschichte. Scheint aber bei dem Kerl so nicht zu laufen... :dontdothis:



Jetzt kommt plötzlich von paypal die Meldung er hätte versendet und via Filmundo die Trackingnummer, heut eeingeliefert worden. Mal schauen!

am 07.08.2017 um 19:44:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von 666Jonas05

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (804) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich habe Probleme mit diesem Verkäufer. Bin schon bei der "Anmahnung zur Lieferung". Ist jetzt schon fast einen Monat dass ich eine Hartbox bei ihm gekauft habe, aber keine Reaktion des Verkäufers.
Kann dieses Verhalten echt nicht nachvollziehen.
Hätte besser vorher seine Bewertungen gelesen.
Ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber trotzdem ärgerlich....

am 23.02.2018 um 10:21:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von JASON79

Beiträge insgesamt: 662
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi , meldet sich einfach nicht , werde noch warten bis Montag dann die letze Magnung von hier aus schicken und dann Filmundo informieren das er gesperrt wird und das meine Kohle wieder aufm Konto ist , das ist schon der zweite Anbieter hier wo Probleme aufkommen 😡

am 07.04.2018 um 12:56:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JASON79 am 07.04.2018 um 12:56:36.
Hi , meldet sich einfach nicht , werde noch warten bis Montag dann die letze Mahnung von hier aus schicken und dann Filmundo informieren das er gesperrt wird und das meine Kohle wieder aufm Konto ist , das ist schon der zweite Anbieter hier wo Probleme aufkommen 😡



Darauf, dass ein solcher Verkäufer von filmundo gesperrt wird, kannst du lange warten, sh. theswindle1964. Geld (Umsatz) regiert die Welt.

am 07.04.2018 um 15:19:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tanio

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (19) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen, ich habe trotz zügig Zahlung und dem Inserathinweis von einer Lieferung 3-5 Tage nach Zahlungseingang erst nach etwa 3 Wochen meine Bestellung über das Mahnverfahren hier erhalten.Ansonsten 0 Reaktion auf Anfrage.
War dann so gutmütig eine neutrale Bewertung zu geben.

Bekam selbige aber unverdient von ihm mit der Lüge, 2 Wochen Lieferzeit wären angegeben gewesen.

am 24.09.2018 um 21:48:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Bewertungen stornieren - im Auftrag des Bewertungs-Empfängers

Wenn man sich die Bewertungen von DVD--Paradies und die dazugehörige "Gegen-Bewertung" anschaut,
gibt es dort regelmäßig Rachebewertungen aufgrund der zuletzt beschriebenen Tatsache.
Die Ware wird zeitnah bezahlt aber erst spät geliefert. Wird dann neutral oder gar negativ bewertet, gibt es die Retour-Kutsche.

Ich kann daher nur jedem Betroffenen raten, über den o.g. Link eine Stornierung der erhaltenen Bewertung zu beantragen.


:Music:



PS.: Die anderen beiden Threads schließe ich, da es um denselben User geht!

am 24.09.2018 um 21:50:05 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › DVD--Paradies Keine Ware und Null Reaktion 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< User ernstz meldet sich nicht mehr und liefert nic...    Dvd--Paradies gibt grundlos schlechte Bewertungen >