Auch wenn die Sache schon ein büschen her ist: Um die Sache aber nochmal aufzurollen: Weiß jemand inzwischen wie den lieben Herrn Gönnert/dvdmediaweb & Herrn Reinhold/dvd-versandwelt beizukommen ist? Bekomme noch einige DVDs von den beiden Halunken, und wollte denen per Einschreiben eine letzte Frist setzen, bevor ich endlich mal dazu komme (hat sich leider verzögert) sie anzuzeigen! Die bei Filmundo angegebenen Adressen scheinen aber nicht mehr zu existieren, da die Einschreiben zurück kamen. Hat jemand andere Adressen? Sind doch beide garantiert schon angezeigt worden, wie es aussieht! Hat eventuell jemand Aktenzeichen? Wer weiß genaues oder hatte/hat auch Ärger mit den oben genannten Knallern?
Danke & Gruß...
schreib die Typen nochmals an - und vermerke auf dem Briefumschlag unbedingt FALLS VERZOGEN MIT NEUER ADRESSE ZURÜCK - so solltest du eigentlich die neue Adresse rausbekommen. Wenn du diese hast nochmal anschreiben als Übergabeeinschreiben und eine Frist von 2 Wochen setzen und gleich mit der Kripo drohen und auch mit Anwalt.
Sollte dann keine Reaktion sein gehst du mit allen Unterlagen zu Kripo und zeigst die Leute an - sollten schon mehrere Anzeigen laufen ist das umso besser, weil die Kripo in deren Bezirk dann schon ein Bild davon hat was Sache sein könnte.
Danach kannst du auch noch zum Anwalt gehen, pass aber auf wenn es ums Zahlen geht - möglicherweise haben die Insolvenz angemeldet und dann gibts gar nix mehr. Das ist mir nämlich passiert - mit jemand anders - 600,- Euro in den Sand gesetzt und der Typ hat Privatinsolvenz angemeldet
Danke für den Tipp!!! Werde es mal so versuchen, und komme damit dann hoffentlich erstmal an die richtigen Adressen. Habe eigentlich keine großen Hoffnungen das sich von den Schmierlappen einer meldet, aber das würde ja auch nicht das Ende der Taten sein!!! Danke & Gruß zurück...