› Beschwerde - Forum ›

daki15

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< masterkillah1 meldet sich nicht und liefert Ware nicht !!!    Kings-Shirt-Shop >
Autor

 daki15

User ist bereits gesperrt,kam bei vielen mit den Bankdaten nicht rüber und kassierte dfür einige negative.Bei mir meldete er sich am 07.08.23 mit folgendem Text;Hi,sorry für die späte Antwort war letzte Woche in Urlaub und komme erst jetzt dazu alles ab zu arbeiten.Hier ist die Bv....Blöd wie ich bin überweise ich ihm die acht ocken,und kriege natürlich nix!Und dem hab ich noch versucht Tips zu geben wie man es wieder ins reine bringen könnte!Ging es anderen vielleicht auch so?Setzt ihn auf jeden Fall auf die Sperrliste nur für den Fall das er wieder freigeschaltet wird absolut unzuverlässig!....So manch kleiner Kiesel sollte Acht geben nicht irgendwann von einem Fels überrollt zu werden.In diesem Sinne haltet die Ohren Steif und ärgert euch nicht zu sehr über solche Vögel mfg pyro. :devilflame:

am 21.08.2023 um 13:14:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jup...bin auch ein opfer.die summe ist zwar nicht die höchste aber ich hab auch nix bekommen.wurde angeblich verschickt und kam zu ihm zurück.kurz danach wurde er gesperrt.

am 21.08.2023 um 14:36:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmfan78
Bin cool genug und brauche keinen Spruch
Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (157) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pyromane am 21.08.2023 um 13:14:29.
User ist bereits gesperrt,kam bei vielen mit den Bankdaten nicht rüber und kassierte dfür einige negative.Bei mir meldete er sich am 07.08.23 mit folgendem Text;Hi,sorry für die späte Antwort war letzte Woche in Urlaub und komme erst jetzt dazu alles ab zu arbeiten.Hier ist die Bv....Blöd wie ich bin überweise ich ihm die acht ocken,und kriege natürlich nix!Und dem hab ich noch versucht Tips zu geben wie man es wieder ins reine bringen könnte!Ging es anderen vielleicht auch so?Setzt ihn auf jeden Fall auf die Sperrliste nur für den Fall das er wieder freigeschaltet wird absolut unzuverlässig!....So manch kleiner Kiesel sollte Acht geben nicht irgendwann von einem Fels überrollt zu werden.In diesem Sinne haltet die Ohren Steif und ärgert euch nicht zu sehr über solche Vögel mfg pyro. :devilflame:



Mit dem hatte ich auch Ärger genau die gleiche Nummer (Urlaub).
Ich hatte mehrfach die Kontonummer für die Überweisung angefragt 4 mal, nach rund 14 Tagen ohne Lebenszeichen habe ich den Kauf abgebrochen, keine 24 Stunden später hatte ich eine negative Bewertung von ihm.


(Fand ich insgesamt sehr unfreundlich und muss auch sagen, dieser Mensch verlangt und verlangt und wenn man anbietet, wird er pampig und hat es nun woanders gekauft. lol )

Bin froh das Filmundo diese Pfeife nun aus den Verkehr gezogen hat.

am 18.11.2023 um 18:04:12 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › daki15 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< masterkillah1 meldet sich nicht und liefert Ware nicht !!!    Kings-Shirt-Shop >