› Beschwerde - Forum ›

Beschwerden über User

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Verkäufer doths65    suche gute Verkäufer!! >
 Gehe zu 
Autor

 Beschwerden über User

Hallo Filmfreunde,

an dieser Stelle könnt Ihr Euch über User (Käufer oder Verkäufer) von Filmundo beschweren.

Eure Beschwerden können als Information für andere Käufer und Verkäufer sehr hilfreich sein.

Bitte schreibt immer den Usernamen (über den Ihr Euch beschwert) mit in den Titel Eures Beitrags, das vereinfacht die Suche!

Bitte schildert alle Vorwürfe sachlich und ohne die Angabe von persönlichen Daten der betreffenden User. Nennt also bitte lediglich den Usernamen zur Identifikation.

Euer Filmundo-Team

am 19.02.2004 um 13:51:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RYKER
Stand up, Fight back!
Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Welche Neuregelung bei den Gebühren??:bigbulp:

Infos bitte :topsmilie:

am 13.04.2004 um 19:43:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Videomaxx

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Aber das wird dir leider alles nicht mehr viel bringen, denn dank der neuen Gebührenverordnung von filmundo (die nächsten Monat in Kraft tritt), wird das schöne Leben hier vorbei sein.

Ab dann wird das hier zum Raschladen für Billigware, weil die meisten Verkäufer (ich z.B. auch) mit dem größten Teil ihres Angebotes die Fliege machen werden, und zu wesentlich günstigeren Platzen abwandern.

Was übrigbleiben wird, ist wie gesagt der Rasch, der ab 1,- Euro angeboten werden kann.

Schade, dass es soweit kommen musste.

filmundo hätte echt die Nr.1 im Filmhandel werden können!!



Ist das vielleicht bisschen Off-Topic hier? Muß jeder Thread jetzt mit Kaffeesatzleserei zugemüllt werden? Solangsam nervt es, ständig den Untergang des Abendlandes prognostiziert zu sehen. Vielleicht einfach mal das Ganze abwarten, und nach angemessener Zeit konstruktiv Kritik üben. Dieses ständige Wenn ihr das macht, dann spiel ich net mehr mit euch wird durchs ständige Wiederholen nicht konstruktiver und erinnert mich dunkel an meine Kindergartenzeiten.

So long, Eric

am 13.04.2004 um 22:34:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RYKER am 13.04.2004 um 19:43:05.
Welche Neuregelung bei den Gebühren??:bigbulp:

Infos bitte :topsmilie:


filmundo hat den größten Teil der Gebühren, wegen dem extrem großen Protest, mittlerweile wieder zurückgenommen.
:biggrin:

Mit der jetzt noch verbleibenden (ab 01.05.) fälligen einmaligen Einstellgebühr kann man (meiner Meinung nach) leben.
Und wie das neue Shop-System funktionieren wird, wird die Praxis zeigen.

(genaue Infos zu den Gebühren im Forum unter: NEWS)
---------------------------------------------------------
an Videomaxx:

Ohne den massiven Protest der langjährigen User hätte filmundo gar nichts geändert und wäre definitiv untergegangen. Aber das haben wir ja zum Glück erfolgreich verhindert.

In dem Sinne noch viel Spaß hier

:biglaugh:
--------------------------------------------------------
so und damit genug zum Thema, jetzt könnt ihr wieder weiter über andere unzuverlässige User herziehen...

:hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:

am 14.04.2004 um 16:51:28 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Beschwerden über User  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< Verkäufer doths65    suche gute Verkäufer!! >