› Beschwerde - Forum ›

baselcity - droht einem persönlich wg. angeblicher Kopien

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (21)
< nicht gelieferte wahre bzw. stellung nahe nach übe...    Lorddome bezahlt nicht >
 Gehe zu 
Autor

 baselcity - droht einem persönlich wg. angeblicher Kopien

baselcity da genannter User einem mit falschen Anschuldigungen droht, können diverse User ihre Filme hier nicht mehr anbieten. Wollte einen Film verkaufen, musste ihn dann aber raus nehmen, weil es angeblich eine Kopie wäre. Schade, so können wir unsere Filme hier nicht mehr anbieten. Traurig.

am 13.04.2019 um 17:13:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von justea am 13.04.2019 um 17:13:40.
baselcity da genannter User einem mit falschen Anschuldigungen droht, können diverse User ihre Filme hier nicht mehr anbieten. Wollte einen Film verkaufen, musste ihn dann aber raus nehmen, weil es angeblich eine Kopie wäre. Schade, so können wir unsere Filme hier nicht mehr anbieten. Traurig.


Tja, es gibt hier wohl ne Menge Ar...lö...., die sich mal um ihren eigenen Scheiss kümmern sollten.... :abballern:

am 13.04.2019 um 17:20:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

:uhh: Sorry, aber so ganz komme ich (noch) nicht mit ... :headscratch:

Du hast einen Film angeboten, der evtl. ein Bootleg oder eine "Kopie" sein soll ... soweit klar.

Und dann ist genau was passiert?
Mich interessiert dabei weniger, um welchen Film es ging, als vielmehr, in wie fern du persönlich bedroht wurdest.
Und warum dürfen andere User jetzt diesen Film auch nicht mehr anbieten?

Die Kommentare zur neutralen und den negativen Bewertungen bei "baselcity" lassen auf den ersten Blick jedenfalls nichts "Gutes" vermuten :nono:


:Music:

am 13.04.2019 um 17:49:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm...ich hatte mit dem herrn bislang nie probleme.
wir haben auch schon mehr als einmal geschäfte gemacht und das lief immer reibungslos.

am 13.04.2019 um 20:24:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von justea

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (62) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.04.2019 um 17:49:25.
:uhh: Sorry, aber so ganz komme ich (noch) nicht mit ... :headscratch:

Du hast einen Film angeboten, der evtl. ein Bootleg oder eine "Kopie" sein soll ... soweit klar.

Und dann ist genau was passiert?
Mich interessiert dabei weniger, um welchen Film es ging, als vielmehr, in wie fern du persönlich bedroht wurdest.
Und warum dürfen andere User jetzt diesen Film auch nicht mehr anbieten?

Die Kommentare zur neutralen und den negativen

Bewertungen bei "baselcity" lassen auf den ersten Blick jedenfalls nichts "Gutes" vermuten :nono:
Zitat:



:Music:



Er meinte ich MUSS sofort alle Auktionen beenden, sonst droht er mir damit mich bei Filmundo sperren zu lassen wegen Raubkopie verbreitung. :sad:

am 14.04.2019 um 09:41:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von justea am 14.04.2019 um 09:41:49.
...
Er meinte ich MUSS sofort alle Auktionen beenden, sonst droht er mir damit mich bei Filmundo sperren zu lassen wegen Raubkopie verbreitung. :sad:


So schnell geht das dann aber auch nicht.

Wenn du natürlich ausschließlich(!) "Kopien" angeboten hast, dann ist das evtl. etwas strenger zu bewerten.
Sollte allerdings "aus Versehen" ein Bootleg dazwischen geraten sein, wird diese Auktion ggf. erst einmal von Filmundo gelöscht und du bekommst einen Hinweis.

Nutze am besten die Datenbank von Filmundo beim Einstellen. Was dort enthalten ist, darf auch verkauft werden.
Sollte der Artikel dort nicht zu finden sein, könnte "ofdb.de" noch hilfreich sein. Findest du den Artikel dort nicht
oder als Bootleg-Eintrag, solltest du bei der Einstellung hier etwas vorsichtiger sein. Letzteres würde auch gelten,
wenn du hier andere Anbieter findest, die den Artikel trotzdem verkaufen. Nur weil andere nämlich "Fehler" machen,
wird es ja für dich dann nicht besser :wink:

Also ... nicht entmutigen lassen ... dies ist schließlich eine Verkaufsplattform.

Im Zweifelsfall wende dich in solchen Fällen direkt an Filmundo, denn eine "Bedrohung" von Mitgliedern sollte hier nicht stattfinden.
Hinweise hingegen sind schon o.k.


:Music:

am 14.04.2019 um 09:51:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von justea

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (62) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank für euer Feedback, habe das ganze auch bei Filmundo vorgetragen. Damit ist das Thema erstmal vom Tisch. VG :smile:

am 15.04.2019 um 17:51:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sind aber ganz schön teuer seine Originale...:bowling:

http://erotik.filmundo.de/asian-asiatinnen/dvd/sadi-scream-4-original-dvd_art_8854518.html

am 16.04.2019 um 10:59:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, mal wieder absolute Schwachsinnspreise.:(

am 16.04.2019 um 12:03:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Graf-Eisen
Ich bin Ich ! ....was sonst ? :)
Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry. Bin gerade so beim lesen im Forum und bin auf dieses hier gestoßen..... ALTER SCHWEDE ! :Arrgh:

Ich war echt schockiert was ich bei seinen Bewertungen gelesen habe, siehe hier: https://www.filmundo.de/show_bewertung.php?user_login=baselcity&select=2

Ist das normal das solche USER hier gemeldet sein dürfen ? Der gehört SOFORT gesperrt auf Lebzeit ! :hammersmile:

am 08.02.2020 um 20:23:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

echt jetzt...komplett weg zensiert...etliche kommentare komplett gelöscht.wäre wirklich lustig wenn es nicht so trauig wäre.
auf der einen seite kämpft man gegen zensur und hier wird sie im vollen umfang ausgelebt... :dummOderWas:

frage an alle user...
was haben die NSDAP,DDR und das achsofreie lieberale DEUTSCHLAND gemeinsam....ZENSUR...jeder auf seine art.

bin mal gespannt wann der kommentar gelöscht oder zensiert wird. :biggrin:

am 19.02.2020 um 16:02:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 19.02.2020 um 16:02:54.
echt jetzt...komplett weg zensiert...


Alles gut bei dir? :uhh:

Threads können bei Filmundo vom Ersteller zur Löschung beantragt werden.
Das hat aber absolut gar nichts mit Zensur zu tun :dontdothis:


:Music:

am 19.02.2020 um 16:23:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nein gar nicht...
warum wurde denn nicht der komplette beitrag gelöscht sondern nur die ganzen letzten tage welche ohnehin schon zensiert wurden.

am 19.02.2020 um 16:27:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich weiß nicht, ob einzelne Beiträge fehlten, da ich Beiträge nicht lösche(n kann).
Wenn etwas fehlte, dann musst du das bei Filmundo hinterfragen. Nur die können löschen.

Der ganze Thread wurde jetzt auf Wunsch des Erstellers entfernt.
Ansonsten wurden einfach vorher einzelne Beiträge vom Ersteller editiert, was auch jeder so halten und machen kann, wie er möchte.

Btw.:
Das Hausrecht liegt bei Filmundo. Wenn also tatsächlich einzelne Beiträge entfernt wurden, wird das seinen Grund haben,
denn Hass, Beleidigungen u.Ä. gehört hier nicht her und sollte daher m.E. auch entfernt werden.
Auch das hat aber nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Anstand und gegenseitigem Respekt :wink:


:Music:

am 19.02.2020 um 16:35:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 19.02.2020 um 16:35:26.
Ich weiß nicht, ob einzelne Beiträge fehlten, da ich Beiträge nicht lösche(n kann).
Wenn etwas fehlte, dann musst du das bei Filmundo hinterfragen. Nur die können löschen.

Der ganze Thread wurde jetzt auf Wunsch des Erstellers entfernt.
Ansonsten wurden einfach vorher einzelne Beiträge vom Ersteller editiert, was auch jeder so halten und machen kann, wie er möchte.

Btw.:
Das Hausrecht liegt bei Filmundo. Wenn also tatsächlich einzelne Beiträge entfernt wurden, wird das seinen Grund haben,
denn Hass, Beleidigungen u.Ä. gehört hier nicht her und sollte daher m.E. auch entfernt werden.
Auch das hat aber nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Anstand und gegenseitigem Respekt :wink:


:Music:


so kann man zensur auch rechtfertigen.
heute morgen noch hab ich hier gepostet weil diverse beiträge 'GEÄNDERT' wurden.ist das keine zensur?
und wenn hass,beleidigungen usw nicht hierher gehören frage ich mich warum baselcity 1.nicht seine radikalen bewertungen gelöscht werden bzw. zensiert oder 2. der user nicht komplett gesperrt wurde...achja, ich vergaß...wenn deutsche beschimpft werden ist das ok...nur wenn ein weißer rassistisch wird muß das im keim erstickt werden.unsere typische doppelmoral
und drittens brauche ich nur alte beiträge von den usern vampiredarla (kennste den :biggrin:) oder judgedredd aufrufen.die waren gespickt mit attacken und beleidigungen.
der einzige punkt bei dem ich dir recht gebe ist der mit dem hausrecht.das stimmt.macht zensur aber trotzdem nicht besser.

am 19.02.2020 um 17:05:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Also nochmal:
Der gelöschte Thread wurde vom User baselcity bei Filmundo zur Löschung beauftragt, weil das Thread-Thema erledigt war.
Dieses Recht, eigene erstellte Threads löschen zu lassen, hat jeder User.

Wenn du dieses Recht ausdiskutieren möchtest, wende dich bitte direkt an Filmundo.
Ebenso kannst du dann das Thema der angesprochenen Bewertungen und den dazugehörigen beanstandeten Kommentaren klären.

Für die von dir angesprochenen User gab es mehrfach Hinweise bzw. wurden sie mehrfach verwarnt und erst dann erfolgte die Sperrung
... was auch meiner Sicht richtig und konsequent ist. Welchen Sinn würden sonst Hinweise/Verwarnungen haben?

Im jetzigen Fall gab es einen Hinweis. Wie es weiter geht, entscheidet der Betreffende für sich.


:Music:

am 19.02.2020 um 17:22:20 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › baselcity - droht einem persönlich wg. angeblicher Kopien 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (21)
< nicht gelieferte wahre bzw. stellung nahe nach übe...    Lorddome bezahlt nicht >