› Beschwerde - Forum ›

Ärger mit psychopatos2003

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Ärger mit psychopatos2003    Ärger mit psychopatos2003 >
Autor

 Ärger mit psychopatos2003

Hay,

hat den schonmal jemand Ärger mit oben genannten User gehabt? Ich habe bei Ihm eine Hartbox ersteigert und versand hat er eine normale Amaray, die ich nicht haben wollte. Und das beste ist, jetzt drückt er mir eine negative Bewertung rein. Ich habe ihn angeschrieben per E-Mail, er hat sie gelesen aber nicht geantwortet. Dumm genug war er um eine Lesebstätigung zurückzuschicken! Keine Ahnung was für ein armes Würstchen der treffende Nickname ist, ich kann auf jeden Fall nur von ihm abraten.:smilieass: :smiliebond:

wirklich arm....


Gruß
Maride

am 23.04.2005 um 18:50:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Beschwerde - Forum › Ärger mit psychopatos2003  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Ärger mit psychopatos2003    Ärger mit psychopatos2003 >