› Beschwerde - Forum ›

Achtung. Spassbieter zombieborusse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< vorsicht V-R-01 ist ein spassbieter    Uncutrecords >
Autor

 Achtung. Spassbieter zombieborusse

Achtung: zombieborusse ist ein absoluter Spassbieter. Hat sonst noch irgendwer derzeit Probleme mit Ihm? Hatte bislang ja nur gute Bewertungen. Hat bei mir Sachen für 265 EUR ersteigert. Anfangs hieß es er würde es derzeit nicht schaffen zu überweisen, da er Nachtschicht habe. Dann sagte er mir nach zwei Wochen dass er überwiesen hätte, aber das ist nun auch schon über ne Woche her und ich habe immer noch kein Geld.
Wie sollte man eurer Meinung nach hier vorgehen.
Ich finde es eine Unverschämtheit von Ihm dass er sich mittlerweile noch nicht einmal per E-Mail bei mir meldet bzw. meine Mails beantwortet.

am 26.03.2010 um 08:39:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Teezy

Beiträge insgesamt: 288
Alle Beiträge anzeigen

Pos (687) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wieviele Käufer hier immer plötzliche Todesfälle in der Familie haben... oder sich wochenlang im Krankenhaus befinden etc...
Blöd nur, wenns mal wirklich so ist, glaubt mans nicht mehr...
Naja.. was Deinen neuen Freund angeht, so denke ich, bleibt Dir eigentlich nur, die Kaufabwicklung über Filmundo zu nutzen.
Klar, man könnte da natürlich auch eine Klage draus machen, aber ob sich der Aufwand lohnt, möchte ich mal dahingestellt lassen.
Auch wenn das Ganze nervt, aber letztendlich ist ja noch kein Geld geflossen, d.h. ein finanzieller Schaden ist nicht entstanden...
Aber Aufregen solltest Du Dich nicht, denn ich befürchte, es wird nicht der letzte Spassbieter sein, der Dir hier über den Weg läuft...
Trotz des ganzen Ärgers...: Schönes Wochenende :-)

am 26.03.2010 um 08:48:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube der Tyxp kann mit einem Auktionshaus nicht um !! Überral wo ich gucke bietet der Typ mit , und ist meistens auch noch führender ! Das ende vim lied kann man sich ja ausmalen , er kann nicht zahlen !

Bei den Betrag ist es natürlich RICHTIG ärgerlich !
Kaufvertrag da würde ich drauf pochen und ihm mit der Polizei drohen.

am 26.03.2010 um 10:29:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von hunter72
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die T
Beiträge insgesamt: 917
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (253)

Profil

er verkauft ja auch gerade was hier :fightingsmilies:

am 26.03.2010 um 16:52:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9862) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,er hat was bei mir ersteigert und hat es mit Pay-Pal zahlen können.Gruß und viel Erfolg :topsmilie:

am 26.03.2010 um 20:13:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Wieder son´Kandidat,werd ich bei mir gleich sperren,danke nochmal an alle User die solche Gesellen hier an den Pranger stellen,das bewart so manchen von uns vor viel Ärger.

am 27.03.2010 um 20:09:26 UhrZitieren  Melden
› Beschwerde - Forum › Achtung. Spassbieter zombieborusse  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< vorsicht V-R-01 ist ein spassbieter    Uncutrecords >