› Sonstige Themen ›

Zu Warrior (Legend of Zu)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Zu Warrior (Legend of Zu)    Tele5 >
Autor

  Zu Warrior (Legend of Zu)

Hi, kann mir jemand sagen was es mit der deut. Fass. von ZU WARRIOR auf sich hat? Da steht was von einer Laufzeit von 77 ??? Minuten. Das kann doch wohl nur ein Druckfehler sein, oder? Ich meine, was will man bei dem Film den kürzen? (Die Originallaufzeit beträgt ca. 104 Minuten) Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, Jürgen

am 10.07.2003 um 19:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ne, der läuft insg. nur 78 min. da sehr viele handlungsschnitte vorgenommen wurden-nachzulesen unter www.ofdb.de !!

am 10.07.2003 um 19:53 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Zu Warrior (Legend of Zu) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Zu Warrior (Legend of Zu)    Tele5 >