› Sonstige Themen ›

Zombiefilm gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Tourist Trap auf DVD    amateurdarsteller >
Autor

  Zombiefilm gesucht

Hallo Suche die DVD von Ein Zombie hing am Glockenseil (sehr origineller Titel) zu einem guten und fairen Preis!

am 10.01.2003 um 22:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab die DVD zwar nicht, aber ich kann dir mal ein paar Alternativtitel nennen (der selbe Film, nur eben andere Titel): City of the Living Dead, Gates of Hell, The Fear, Fear in the City of the Living Dead (geil, oder ?), Eine Leiche hing am Glockenseil, Ein Toter usw., Twilight of the Dead. Unter ´´City of the Living Dead´´ ist der Film so viel ich weiß bei Astro erschienen. Such einfach mal hier bei Filmundo, da wirst du bestimmt fündig.

am 10.01.2003 um 22:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe Gates of Hell für 20,00 Euro da. Mail mich einfach an: red-vision@gmx.de

am 13.02.2003 um 23:22 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Zombiefilm gesucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Tourist Trap auf DVD    amateurdarsteller >