› Sonstige Themen ›

Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Erotik DVD´s ab 1,--€    DVDTOPDEALER >
Autor

  Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo leuts ich weiß mein gesuche paßt nicht so ganz in diese kategorie aber egal ich versuche es einfach mal !! wie ihr oben schon gelesen habt such ich wie ein irrer das boardgame von dawn of the dead der firma spi !!! da mich mein letzter verkäufer aus den usa ´´vorausichtlich´´ über den tisch gezogen hat bin ich in der hoffnung nochmal jemanden zu finden der das spiel verkaufen möchte (und auch liefert) also jungs meldet euch bei mir ich würde mich echt super freuen !!!! gruß an euch alle da draußen mail: bssb22@t-online.de

am 07.07.2003 um 23:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Zombie Boardgame Gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Erotik DVD´s ab 1,--€    DVDTOPDEALER >