› Sonstige Themen ›

Wichtisch!!!!!1

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Name des Bieters    Gebot ist beendet >
Autor

  Wichtisch!!!!!1

Okay Freunde, die Lage ist ernst! Es werden noch nicht alle mitbekommen haben, aber jeden Tag begehen Videokassetten der Firma HEERES Selbstmord! Gründe?? Ganz einfach, sie sind es Leid, ein Schattendasein zwischen hochglanzpolierten VMP Glasboxen zuflüchten, und vermissen ihre Artgenossen! Ein schlechtes Bild oder Ton kann schon ein erster Hinweiß auf suizidale Tendenzen sein! Erspart diesen Kassetten doch bitte dieses Schicksal, und VERKAUFT SIE MIR! Sie bekommen bei mir ein gutes Zuhause, und ihr tut ein gutes Werk! Natürlich soll es nicht zu eurem Schaden sein! Eine angemessene finanzielle Entschädigung ist garantiert! Aber Moment! Ihr seid des schnöden Mammon´s überdrüssig, und habt eh schon alles? Null Problemo! Alternativ stehe ich auch für Putz- oder Liebesdienste zur Verfügung, oder ich führe eure Frau/Freundin zum Essen aus, wenn ihr mal wieder ne Doppelschicht schiebt........nee, war nur Spass! Ich will nur HEERES, keine Frauen! Also, ihr wisst was zutun ist, kramt eure Kassetten dieser Firma raus, und kontaktiert mich! E-Mail: VitaminH@gmx.net Bleibt mir nur noch zu sagen: Topf, die Watte quillt!!!! *G*

am 11.11.2003 um 17:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...endlich mal ein vernünftiger beitrag hier :o))))) ich unterstütze natürlich deine forderung und schliesse mich an-alle HEERES-tapes dürfen auch in meine obhut gegeben werden!!!!

am 11.11.2003 um 17:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

... das ist ja mal was ganz anderes!!! RESPECT!!! Da hast Du dir wirklich was einfallen lassen ...

am 11.11.2003 um 19:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ahjo gute Sache, ich würde eine gut-aussehende 19-jährige (schwarze lange haare) gegen CMV-Kassetten tauschen! Also ihr Egoisten, her damit!!! Und der Vitamin H kauft sich erstmal einen Scanner, dann kriegt er auch Heeres-Tapes!! ;))

am 16.11.2003 um 19:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Wichtisch!!!!!1 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Name des Bieters    Gebot ist beendet >