› Sonstige Themen ›

Werbung

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Was soll das?    Unterstellungen >
Autor

  Werbung

@ll: Jungs, endlich ist es soweit: Die absoluten Highlights aus dem ICQ-Verkehr zwischen Jodo und mir habe ich endlich mal komprimiert auf eine Seite gebracht. Das ist so unter aller Sau, daß ich euch das nicht vorenthalten konnte. Diesen absoluten Auswurf menschlicher Kommunikation - ein Tiefpunkt der Evolution - könnt ihr unter pages.wwmusic.de/laverne/ einsehen (Menupunkt ´´Sonstige Texte´´). Ich empfehle auch die ´´Diskussion über das apokalyptische Restrisiko´´. Goddess, sind wir krank. Fürchtet uns. Betet uns an. Bringt uns Opfer.

am 06.08.2002 um 11:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jungs Ihr seit echt krank ;-) Aber das wisst Ihr ja selbst!

am 06.08.2002 um 17:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*böarps*

am 07.08.2002 um 07:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Natokh: Einiges, was da steht, erschüttert mich wirklich - vor allen Dingen, wenn ich das geschrieben habe ;).

am 07.08.2002 um 09:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich übernehme generell keine Verantwortung dafür, was ich online verzapfe... *hicks* *nunknunk* *böarps* zu gefährlich....

am 07.08.2002 um 10:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von markgr72

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*Schmeissmichwech* Ok, Ihr zwei, ich bin jetzt bei der Hälfte und halt´s eigentlich nicht mehr aus.....das ist grob Kultverdächtig. Muss weiterlesen, hänge da jetzt voll drinnen......wie gut das ich so ziemlich in Eurer Mitte wohne. Vielleicht trifft man sich mal, wäre ne Ehre! 21.11.00 04:44 ist bis jetzt der Abschuss. Besorgniserregend finde ich nur Eure Rechtschreibung zu verschiedenen Uhrzeiten und *Zuständen* (körperl....gg), denn die ist immer korrekt. Oder hat das jemand erst durch MS Word laufen lassen?? LOL *bitteehrwürdigumvertonungundanschliessendesbrennenaufcdumesdannzuka- ufen*

am 07.08.2002 um 11:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von markgr72

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok.....bin durch und absolut fertig mit den Nerven.....gg!! *dersichabjetztnurnochjodoundlaverneicqjunkienennt* - Denke mal das ich der erste Neuling bin der alles gelesen hat und damit eine Teufelskralle verdient habe!! :-)) Enttäuschte Frage bleibt.....was ist mit dem Material nach dem 10.03.01????? *gespanntguck*

am 07.08.2002 um 12:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@mark: danach ist meine flatrate ausgelauen und nächtliche sessions waren erstmal, auch aufgrund von Vollbeschäftigung Lavernes und mir, ausgeblieben. dafür fangen wir jetzt wieder mit dem messenger an -- Die Ritter der Risikoapokalypse ;-) // das mit der Rechtschreibung beängstigt mich auch etwas... kann so zu sein wie ich will, mehr als Groß- u. Kleinschreibung kommt da selten durcheinander. Und es waren ja nur highlights... oder sollte man ´´downlights´´ sagen? *g* die völlig unverständlichen Passagen wurden entfernt.... Nüchtern kriegst du so´n zeuch auf jeden Fall nich zusammen... // mail mir deine Adresse und du bekommst nen Döschen schweres Bier...

am 07.08.2002 um 12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ups, da muß ich mich doch glatt berichtigen... das war ja 2001.... jetzt bringe ich die Jahre schon durcheinander... jo, da is noch mehr. Sind aber nur raw-daten, die müssen erst noch gesichtet, gefiltert und vom gröbsten Unfug nicht gereinigt werden ;-)

am 07.08.2002 um 12:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@mark: Rechtsschreibung? Was meinst Du, wie lange das teilweise gedauert hat, bis man einen lesbaren Beitrag verfasst hatte? Davon ab gab es durchaus auch total unverständliche Passagen, die kein Mensch verstanden hätte *ggg*.

am 07.08.2002 um 14:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von markgr72

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

LOL. Wie lange das gedauert hat??? :-)) Bei manchen Threads liegen nur wenige minuten zwischen sachlich schön formulierten Antworten. (und die ganzen Fremdwörter) :-)) Wenn ich endlich den schnellen Anschluss habe müsst Ihr mich bitte mal auf nen chat einladen. Stelle mir dann einen Kasten kühles Helles neben den Rechner, lege nen D´Amato ein (grmpf) und nehme die Herausforderung an! gg aber bitte nicht den log veröffentlichen!! gg

am 08.08.2002 um 14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Mark: Ich habe übrigens den Rest des Archives ausgegraben. Montag kommt Nachschub *g*.

am 08.08.2002 um 15:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von markgr72

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Cool. Bin schon ganz gespannt und freue mich drauf!!!

am 09.08.2002 um 10:34 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Werbung 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Was soll das?    Unterstellungen >