› Sonstige Themen ›

werbung für sfk 18 filme

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< frage    0 >
Autor

  werbung für sfk 18 filme

an die, die es angeht: mit der ganzen streiterei hier habe ich ja nichts zu tun, aber was hier aufhören muss ist folgendes: es gibt hier händler die sfk 18 filme namentlich nennen und zum verkauf anbieten, das ganze in einem bereich, der für jederman zugänglich ist, on top wird dann noch eine kontaktadresse genannt, auf die art und weise ist es jedem kind, das lesen und schreiben kann, möglich, in den besitz solcher filme zu gelangen, hiermit bitte ich alle leute die es angeht das zu unterlassen bzw. etwas dagegen zu unternehmen, andernfalls werde ich das tun, und das kann kreise ziehen, was wir ALLE nicht wollen, gruss skipper

am 16.08.2002 um 14:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 16.08.2002 um 15:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

soso, nix mit der streiterei am hut?? du muss ich aber was anderes lesen...!du willst nur mal wieder video-fuchs provozieren-ist gut im DVD-chat auf echtwahr.de nachzulesen! also hör auf hier einen auf edelmüdig zu machen!!

am 16.08.2002 um 16:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ teelicht: wenn du dort drüben mitliest, wirst du wohl einsehen müssen das ich hier niemanden provozieren will, meine postings kann jeder lesen, ich gehöre hier keiner gruppe an und habe hier auch nicht am laufenden band beleidigt, der grund warum ich mit den leuten ins andere forum gegangen bin liegt doch auf der hand, wenn ich fragen zu dvd´s habe, bekomme ich dort die antworten, die leute haben halt das gleiche hobby wie ich, kennen sich gut aus und geben gern antworten auf meine fragen, das war vor ihrem eintreffen hier eher selten der fall, und wenn du jetzt sagst ich würde hier nur stunk machen wollen, dann ist das an den haaren herbeigezogen, das kann jeder im besagten forum nachlesen, da dürfte dann auch jeder sehen wie ernst es mir ist, das ist kein kinderspiel hier

am 16.08.2002 um 17:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

skipper- wie ich schon unten erwähnt habe bin ich der selben ansicht wie du-in einem öffentlichen cafe haben verbotene bzw. indizierte titel nichts verloren!! als ich dies aber zum wiederholten male reingeschrieben habe kam auch keine reaktion deinerseits-nun wo du neue freunde gefunden hast die dich öffentlich auch noch loben bzw. anstacheln dem video-fuchs ´´mal übers maul zu fahren´´ wird hier einer auf ordentlich gemacht!!wenn du schon so filmbegeistert bist, solltest du dir über die konsequensen im klaren sein,die so eine drohung beinhaltet (siehe von dir an filmundo)!! es würden 100te von hausdurchsuchungen stattfinden und ´´IHR´´ würdet leute in mittleidenschaft ziehen die mit dem streit überhaupt nix zu tun hatten! also was soll das dann?? ich denke filmundo hat das ganze gut im griff und löscht auch gegebenenfalls!

am 16.08.2002 um 18:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

@skipper: zwischen indiziert/verboten und fsk18 ist aber ein kleiner entscheidender Unterschied: die letzteren duerfen beworben werden.

am 16.08.2002 um 18:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlsquelltrinker

Beiträge insgesamt: 29
Alle Beiträge anzeigen

Pos (524) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Sache ist doch nun wirklich mehr als einfach, und ich verstehe diese ganze Feindseligkeit nicht. FSK18 Titel dürfen laut Gesetz nicht ´´frei´´ beworben werden, d.h. auch nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum ohne FSK18-Raum (wird meiner Meinung mal Zeit, daß hier im Forum sowas eingerichtet wird). Es bringt auch nichts, nun einige Händler hier an den Pranger zu stellen, denn letztlich ziehen wir doch wohl alle am selben Strang (wer auf der anderen Seite steht, könnt ihr euch ja denken). Es ist nun an Filmundo Werbung für FSK18-Titel aus dem Forum zu löschen. Sicher ist das Zensur, aber die geht nun mal hier in Deutschland vom Staat aus. Das ganze ist natürlich traurig, aber noch lange kein Grund sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Und jetzt habt euch wieder lieb und setzt eure Energie lieber sinnvoll ein, anstatt sich gegenseitig niederzumachen. Beispielsweise indem ihr euch gegen Zensur zur Wehr setzt.

am 16.08.2002 um 18:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ karlsquell: das ist auch meine meinung, @ teelicht: hab dein posting grad gelesen und freue mich das es hier leute gibt die genau so denken wie ich, aber versuch doch bitte nicht mich immer in irgendeine schublade zu stecken, was mich aufregt sind postings wie das von video-fuchs, mit anschliessender kontaktadresse, bevor diese art der werbung nicht gelöscht wird werd ich keine ruhe geben, und aus diesem grund kann ich dir nicht ganz zustimmen, von wegen filmundo hat das gut im griff, das es eskaliert möchte ich auch wenn möglich vermeiden, das ich das vorher nie angesprochen habe liegt einfach daran, das ich hier nicht auf der suche nach gesetzesverstössen bin, das ist aufgabe von filmundo, ich bin auch kein moralapostel, aber ich bin vater, gruss skipper

am 16.08.2002 um 19:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich versteh dich ja, hab selbst 2 kleine zu hause sitzen :o))) aber bedenke bitte, dass filmundo ein kleines haus ist und die jungs nicht ständig überall sein können! vorschlag: wir können ja malk gemeinsam durchs haus flitzen und alles ´´verbotene´´ filmundo melden-und ich denke dass das im interesse aller sein dürfte !!

am 16.08.2002 um 19:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

malk???

am 16.08.2002 um 19:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ teelicht: das ist eine gute idee, wie fängt man sowas an ??

am 16.08.2002 um 19:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...gute frage :o)) wäre ja mal sinnvoll, wenn irgendwer ne gute side kennt wo alle 131er drauf sind und auch aktualisiert! war doch schonmal ein guter anfang von filmundo den link reinzusetzen!

am 16.08.2002 um 19:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 17.08.2002 um 10:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

@skipper.Ich nenne hier nur die Titel,die bei mir in den Auktionen sind,Zutritt ab 18.Das gleiche gilt fuer meinen Shop(Ausweiß Kontrolle)Bestellen kann bei mir nur wer 18 Jahre ist bzw. aelter.Entweder wird ueber meine Auktionen bestellt,ueber meinen Shop oder direkt,dann verlange ich aber eine Außweis Kopie.Also,wo siehst Du Probleme ?Hier war alles kein Problem,bis Du und die anderen Chaoten aufgetaucht sind.Und Filmundo laesst sich von Dir bestimmt nicht vorschreiben,wie sie ihren Laden zu fuehren haben.Und mir uebers Maul fahren,das haben schon Leute versucht,die waren intelligenter wie Du,haben es trotzdem nicht geschafft.Am besten ist ihr bleibt hier weg,dann koennen wir in Ruhe weiter machen.Das einzige,was filmundo machen koennte,waere ein Forum ab 18,da ware ich mit einverstanden und auch dafuer,dann koennten unter 18 jaehrige keine Postings lesen.

am 17.08.2002 um 20:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von video-fuchs

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1249) Neu (3) Neg (15)



Meine Auktionen (0)

Profil

@skipper.Ob Dir das hier passt oder nicht,interessiert doch kein Schwein.Hat Dich jemand gerufen,hierher zu kommen?Bleibe doch weg,damit ist allen gedient.Was gehen mich Deine Kinder an,von mir bekommen die garantiert keine Filme,außer sie koennen sich ausweisen u. sind ueber 18 Jahre. Du bist genau die Sorte von Idiot,die unsere Regierung braucht,um einen Industriezweig nach dem anderen kaputt zumachen.Was haben Deine Kinder bei filmundo zu suchen,anstatt hier blöde Postings zu verfassen,pass lieber auf sie auf u. sorge dafuer ,das sie nicht dort rumsurfen,wo sie nichts zu suchen haben.Wenn die sich unter den genannten Titeln etwas vorstellen koennen,kann es mit Deiner Erziehung nicht weit her sein,sonst wuerden sie diese Titel nicht kennen.Und zwischen ´´anbieten ´´ und verkaufen,ist immer noch ein Unterschied.Aber Du u. Deine anderen Idioten koennen zufrieden sein,ich habe alles gelöscht.Werde erst wieder was reinsetzten,wenn Du u. die anderen Idioten gesperrt sind.Hoffe nur,es machen noch mehr Haendler so.Nimm Deine Kinder u. verschwinde zu Ebay usw.Noch was: Wenn Deine Kinder am Kiosk eine nackte Frau sehen,verklagst Du dann den Verlag,weil es angeblich fuer Deine Kinder schädlich ist.Du bist ein ganz scheinheiliger Patron,der sich hier als Moralapostel aufspielen will,in Wirklichkeit willst Du doch bloss Unruhe stiften.

am 17.08.2002 um 22:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@video-fuchs: keep cool !!! es geht ja nicht nur um minderjährige sondern auch um die herren gesetzeshüter! überleg mal, die treffen auf diese side und lesen im cafe von irgendwelchem indizierten/verbotenen zeugs-da haben wir dann das selbe wie vor 3 jahren auf ehammer und da spielt es doch überhaupt keine rolle von welcher ´´seite´´ das posting kommt...;o(!!gottseidank ist das ja jetzt ein geschützter bereich und ich denke mal das thema ist erledigt!

am 18.08.2002 um 00:28 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › werbung für sfk 18 filme 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< frage    0 >