› Sonstige Themen ›

wer kennt wernerrichter?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkauf von 18er-Filmen    ? an alle! Artikelspam vs. Einstellgebühren >
Autor

  wer kennt wernerrichter?

Hallo liebe filmundo-Gemeinde! Nachdem bisher sämtliche Verkäufe von mir glatt gelaufen sind, hat es mich jetzt wohl auch einmal erwischt :-( Ich habe am 19.07.2003 unter Auktionsnummer 172936 eine DVD an Login-Namen wernerrichter verkauft. Ein Blick auf seine Bewertungen zeigt bisher 0 0 0, also ist er wohl noch nicht in Erscheinung getreten :-( Sämtliche mails von mir blieben unbeantwortet und ohne Reaktion! Liebe Gemeinde, was soll ich jetzt machen? Wie würdet Ihr weiter verfahren? Schliesslich sind hier bei filmundo Gebühren angefallen, die mir keiner ersetzt, oder? Ich bin für jede Antwort dankbar!! Gruß nicemore

am 10.08.2003 um 00:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Geh im Login Bereich auf Konto da kannst Du die Gutschrift beantragen. Mich hats auch schon mehrfach erwischt. Kannste nicht viel machen. Es sei denn Du ziehst vor Gericht und pochst auf Einhaltung des Kaufvertrags. Aber denke mal bei einen Film wird sich der Aufwand nicht lohen.

am 11.08.2003 um 19:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nicemore

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (110) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

0

am 12.08.2003 um 15:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nicemore

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (110) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vieln Dank tomes! Nur gut, dass ich noch nicht reagiert, sondern erst einmal besonnen gehandelt habe, denn er hat sich inzwischen gemeldet :-) Es ist immer dumm, wenn die Leute für längere Zeit verreisen, ohne vorher Kontakt aufzunehmen! Naja, Ende gut, alles gut - hoffentlich..... Jedenfalls vielen Dank für Deine Info - wieder etwas dazu gelernt ;-) mfg nicemore

am 12.08.2003 um 15:06 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › wer kennt wernerrichter? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Verkauf von 18er-Filmen    ? an alle! Artikelspam vs. Einstellgebühren >