› Sonstige Themen ›

WE

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Hin und her    guido ist auch gesperrt >
Autor

  WE

folks, die Arbeit ist getan. Weg vom Rechner, ab ins Wochenende. ´´Ichi´´ und ´´Session 9´´ stehen an. Das erste Mal übrigens, daß ich bei DDD keinen Zoll zahlen brauchte. Und das bei 8 Scheiben im Gepäck. *böarps* der letzte macht das Licht aus *ggg*

am 09.08.2002 um 16:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ichi aus HK? Die Fassung wurde um 12 Minuten oder so erleichtert ....

am 09.08.2002 um 16:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Watt? Trotz Cat.III?

am 12.08.2002 um 07:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, die HK-DVD ist trotz Cat III cut. Der lief bei denen schon im Kino cut. Uncut ist er momentan wohl nur als Japan-DVd ohne UT erhältlich, im Herbst soll er in den Niederlanden uncut rauskommen. Angeblich soll auch die entschärfte Fassung noch sehr hart sein.

am 12.08.2002 um 15:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Freibeuter

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also die HK-Scheibe ist trotzdem noch ziemlich derbe. Ähnliches haben die auch auf inside gepostet. Ein typischer Miike... von DFW kommt die NL-Scheibe dann wahrscheinlich, oder? Bei denen kann evtl. noch nen bißchen Bonus drauf sein...

am 13.08.2002 um 10:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › WE 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Hin und her    guido ist auch gesperrt >