› Sonstige Themen ›

was wurde eigentlich aus......Geiselgasteig ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< SUCHE    ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ... >
Autor

 was wurde eigentlich aus......Geiselgasteig ?

Ja der alte TV Killer den gibts auch noch
naja so viel ist hier ja leider eh nicht mehr los im Alten Filmundo Forum
Das waren noch Zeiten damals

aber zum Thema:
Was wurde aus Geiselgasteig?
Vielleicht weis jemand was

am 17.08.2021 um 21:08:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehe jetzt erst diese Anfrage.

Soweit ich das noch weiß, war er damals teils auch im alten -Dirty Pictures Forum- aktiv, was es so nicht mehr gibt, aufgrund technischer Probleme.
Dort nannte er sich -Schwiegermuttertraum- Und dort verkündete einer der Admins, das er gestorben sei, weil es ihm zugetragen und er darum gebeten
wurde das dort zu verkünden. Das alles ist ungefähr ca. 4 oder sogar schon 5 Jahre her. Ich erinnere mich noch daran, das er noch vor seinem Tod
einige Bilder von sich nach seinen Krankenhausaufenthalt im dortigen Forum im Offtopic-Bereich gepostet hatte. Er sah definitiv nicht gesund aus
und man sah ihn im Rollstuhl, den er wohl brauchte, da er zu schwach war, um zu gehen. Irgendwas war da u.a. mit seinem Magen.

Mehr kann ich nicht dazu beitragen :chinaman:

am 21.09.2021 um 19:39:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 21.09.2021 um 19:39:05.
Sehe jetzt erst diese Anfrage.

Soweit ich das noch weiß, war er damals teils auch im alten -Dirty Pictures Forum- aktiv, was es so nicht mehr gibt, aufgrund technischer Probleme.
Dort nannte er sich -Schwiegermuttertraum- Und dort verkündete einer der Admins, das er gestorben sei, weil es ihm zugetragen und er darum gebeten
wurde das dort zu verkünden. Das alles ist ungefähr ca. 4 oder sogar schon 5 Jahre her. Ich erinnere mich noch daran, das er noch vor seinem Tod
einige Bilder von sich nach seinen Krankenhausaufenthalt im dortigen Forum im Offtopic-Bereich gepostet hatte. Er sah definitiv nicht gesund aus
und man sah ihn im Rollstuhl, den er wohl brauchte, da er zu schwach war, um zu gehen. Irgendwas war da u.a. mit seinem Magen.

Mehr kann ich nicht dazu beitragen :chinaman:

ok traurig.
aber danke für die Info

am 21.10.2021 um 18:54:53 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › was wurde eigentlich aus......Geiselgasteig ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< SUCHE    ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ... >