› Sonstige Themen ›

Was soll das?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay    Werbung >
 Gehe zu 
Autor

  Was soll das?

Liebes filmundo-Team, ich habe niemandem was unterstellt, ich habe ein Problem beschrieben und eine Lösung gefordert,weil ich der Leidtragende bin. Was passiert? Herr Video-Fuchs, in dessen Namen die mails verschickt wurden, unternimmt _überhaupt_ nichts in dieser Richtung. Von eurer Seite bekomme ich gesagt, daß mein Rechner evtl. virenbefallen ist und daß es wohl an _meinem_ Rechner liegt, daß ich diese mails bekomme.Das ist doch echt der Hohn. Verkehrte Welt? Dann werde ich von Leuten aus dem Werbecafé _völlig grundlos_ angeranzt, weil die email-Geschichte eine Sache von mir und dem Video-Fuchs ist und es den Rest überhaupt nichts angeht. Und um die Sache komplett zu machen, löscht ihr jetzt auch noch hübsch meine postings, in denen bis auf _einen_ satz alles _sachlich_ war. Aber Herr Video-Fuchs darf weiterhin behaupten, ReturnOfGuido würde verlogene postings verfassen, dabei ist ihm offensichtlich das selbe widerfahren wie mir. Was ist das für ein Verfahren bei euch? Wir sind die Geschädigten und dürfen uns nicht einmal darüber beschweren? das ist völlig verkehrte Welt. Ihr macht den Eindruck, als seid ihr mit der Unterhaltung solcher Foren völlig überfordert. und wißt nicht, wo vorne und hinten ist. Und ein letztes:´´Wir empfehlen allen Filmundo Usern mit Unterstellungen etwas vorsichtig zu sein´´: Ich habe _niemandem_ etwas böswillig unterstellt. Ich habe ein Problem geäußert, das mit dem user Video-Fuchs zusammenhängt und um Lösung desselben gebeten. Offensichtlich sind solche Vorgehen hier nicht erwünscht und es ist egal, ob jemand von anderen usern, ob gewollt oder nicht, mit Viren-mails zugeschissen wird. Tolle Leistung, Jungs!

am 08.08.2002 um 12:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@teelicht99: ´´Also...was soll ich sagen? Soll ich sagen, es ist komisch, damit du mir widersprechen und sagen kannst, es sei traurig? Oder soll ich sagen, es ist traurig, damit du dich umdrehen kannst, nein, es ist komisch. Du kannst dieses verdammte kleine Spiel meinetwegen spielen, wie du willst!´´..........Auszug aus ´´Wer hat Angst vor Virginia Woolf?´´.......aber damit wirst du wahrscheinlich nicht viel anfangen können...wollte dich bestimmt jetzt nicht beleidigen, aber die meißten humanitären, stoffwechselbenötigen Dinge auf dieser Welt können lesen....naja, war vielleicht ein Fehler...deshalb mal die Kurzfassung für dich: Du bist einfach nur billig! Schau´mal im Duden nach...Betreff ´´Billig´´ (hast wahrscheinlich nur so´n Dingen aus der Dorf-Bücherei...also lass`es...:-)....Ich werde ganz bestimmt nicht mehr auf irgendwelche *postings* von dir antworten, da mir die Abnutzung meiner (15.- Euro) teuren Tastatur einfach zu schade ist........@jodo: Die firewall *funst* tadellos....(Bei mir heißt sie auch so)...was will der Depp von mir ?!

am 08.08.2002 um 19:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hach, jetzt seit ihr auf einmal nich mehr so lustig-wie? mal merken wie das ist wenn man seine eigene medizin schlucken muss,he?? jetzt tauchen wieder beleidigungen auf-na sowas-kommste wohl gegen kurze aber wirungsvolle kommentare nicht an? nur ruhig blut, in ebay/ehammer hab ich schon mehr solche typen wie dich geschluckt-am anfang erst blöde reden -mit fremdworten umsich schmeissen und auf wichtig + intelligent tun aber im endeffekt nur heisse luft im sack! von mir aus bringste noch mehr von deinen genossen rüber und beschimpfst mich-kein problem aber wie heisst das sprichwort-man trifft sich bekanntlich immer 2x!

am 08.08.2002 um 20:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei Ebay und Ehammer waren wir auch alle. Komisch, dass wir dich dort nie gesehen haben. Bist halt doch nur ein Dampfplauderer.

am 08.08.2002 um 20:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hahahaha,ja klar-ich und NICHT dort*lol* was für eine vorstellung!!!!!du bist wirklich unwissend und ich dachte du tust nur so!!!!!!! :o)))))))))

am 08.08.2002 um 20:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Warst etwa der allseits beliebte SoulreaverY2K oder hast dich so ruhig gehalten, dass dich keiner wahrgenommen hat. Auf der anderen Seite müssten dir unsere ganzen Pseudos bekannt sein, wenn du ebay/ehammercafe-stammkunde warst.

am 08.08.2002 um 21:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Laverne. Kuck doch mal in deinem komplett gespeichertem Ehammer-Cafe nach, ob das Teelicht dort dabei war und ob er außer irgendwelchen Werbesprüchen sonst was Konstruktives beigetragen hat.

am 08.08.2002 um 21:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

so, schliesse mich dem restposten returnofguido an und verabschiede mich von inkompitenz und gelabere! vielen dank für die nette unterhaltung-hat mächtig spass gemacht-ab und an sind sinnlose gespräche doch was feines :o)))!!!

am 08.08.2002 um 21:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klar sind sie das. Sonst würden wir alle uns ja auch nicht mit dir unterhalten.

am 08.08.2002 um 22:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

teelicht99: kleines Licht, nur 1/10 Lux = u....belichtet, warum 99? 99 Luftballons oder nur 99 G.....zellen? Welch Frage! Passt doch beides zusammen! Wer denkt sich auch so ein Synonym aus?

am 08.08.2002 um 23:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...hoho ,na wenigstens mehr wie deine 25 -lol lol :o))

am 09.08.2002 um 00:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

thx, misfits-warst ein bisschen schneller :o)

am 09.08.2002 um 00:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.08.2002 um 00:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Spiel mal lieber an euch rum, anstatt an eurer Tastatur und dieses Forum wieder zuzumüllen!

am 09.08.2002 um 10:59 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Was soll das? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay    Werbung >