› Sonstige Themen ›

Was soll das?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay    Werbung >
 Gehe zu 
Autor

  Was soll das?

Liebes filmundo-Team, ich habe niemandem was unterstellt, ich habe ein Problem beschrieben und eine Lösung gefordert,weil ich der Leidtragende bin. Was passiert? Herr Video-Fuchs, in dessen Namen die mails verschickt wurden, unternimmt _überhaupt_ nichts in dieser Richtung. Von eurer Seite bekomme ich gesagt, daß mein Rechner evtl. virenbefallen ist und daß es wohl an _meinem_ Rechner liegt, daß ich diese mails bekomme.Das ist doch echt der Hohn. Verkehrte Welt? Dann werde ich von Leuten aus dem Werbecafé _völlig grundlos_ angeranzt, weil die email-Geschichte eine Sache von mir und dem Video-Fuchs ist und es den Rest überhaupt nichts angeht. Und um die Sache komplett zu machen, löscht ihr jetzt auch noch hübsch meine postings, in denen bis auf _einen_ satz alles _sachlich_ war. Aber Herr Video-Fuchs darf weiterhin behaupten, ReturnOfGuido würde verlogene postings verfassen, dabei ist ihm offensichtlich das selbe widerfahren wie mir. Was ist das für ein Verfahren bei euch? Wir sind die Geschädigten und dürfen uns nicht einmal darüber beschweren? das ist völlig verkehrte Welt. Ihr macht den Eindruck, als seid ihr mit der Unterhaltung solcher Foren völlig überfordert. und wißt nicht, wo vorne und hinten ist. Und ein letztes:´´Wir empfehlen allen Filmundo Usern mit Unterstellungen etwas vorsichtig zu sein´´: Ich habe _niemandem_ etwas böswillig unterstellt. Ich habe ein Problem geäußert, das mit dem user Video-Fuchs zusammenhängt und um Lösung desselben gebeten. Offensichtlich sind solche Vorgehen hier nicht erwünscht und es ist egal, ob jemand von anderen usern, ob gewollt oder nicht, mit Viren-mails zugeschissen wird. Tolle Leistung, Jungs!

am 08.08.2002 um 12:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Filmundo: Vor allen Dingen weiß ich nicht, warum mein Beitrag gelöscht wurde. Da war keine Unterstellung noch sonst irgendetwas Böswilliges drin - eher ein Aufruf zur Ruhe sowie ein humoristischer Beitrag, den kaum jemand falsch verstehen kann (wer wissen möchte, was Jodo und ich da geschrieben haben: http://pages.wwmusic.de/laverne/filmundo.html).

am 08.08.2002 um 12:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dem kann ich mich nur anschließen. Deshalb habe ich mir erlaubt, die Beiträge drüben wieder etwas aufzufrischen. Dort sind weder Beleidigungen noch Unterstellungen zu lesen. Diese postings laufen keiner Regel zuwider. Einzig bemerkenswert ist die oben erwähnte Tatsache, daß die Geschädigten, die es wagen, sich zu beschweren, gleich noch einen vom Filmteam hier draufkriegen. Das nenne ich mal eine gerechte Behandlung!

am 08.08.2002 um 12:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ jodorowsky: Warum fühlen Sie sich denn persönlich angesprochen? Wenn Sie die anderen Beiträge gelesen haben, dann wissen Sie doch wer gemeint ist. Ihre Beiträge haben wir zum Teil gelöscht, da sie eindeutig unter die Gürtellinie gingen. Wir sind der Meinung, dass sich dieses Problem zum Thema Virenbefall auch gütlich klären lässt. Filmundo

am 08.08.2002 um 12:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ LaVerne: Ihr Beitrag hatte im Beginn einen guten Ansatz. Leider konnten Sie es sich dann nicht nehmen lassen das Niveau zu reduzieren und dadurch weitere Beiträge dieser Art zu provozieren. Filmundo

am 08.08.2002 um 12:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@filmundo: nur wegen einem Satz brauch man nicht gleich zwei komplette postings mit einer äußerst sachlich vorgertragenen Argumentation zu löschen. // btw.: ´´@ LaVerne: Ihr Beitrag hatte im Beginn einen guten Ansatz. Leider konnten Sie es sich dann nicht nehmen lassen das Niveau zu reduzieren[...]´´ Da fragen wir doch gleich mal die Damen und Herren Ranicki, Karasek & Löffler: glauben Sie auch, daß diese Interpretationseröffnung einer sachgerechten und treffenden Bewertung des besprochenen Textes genügend Vorschub leistet? Ich als Gast in diesem Quartett denke eher, daß diese Form des Ausdruckes ein eventuell ungewolltes Vorpreschen des Kritikers darstellt, der, noch benommen von dem Gedanken an eine glückliche Formulierung, etwas die Relation des Geschriebenen zum Interpretierten aus den Augen verlor und den zu kritisierenden Text zu Gunsten seines eigenen Geschriebenen vernachlässigt hat. Sonst wäre ihm dieser Lapsus der völligen Fehlinterpretation nicht unterlaufen.

am 08.08.2002 um 12:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von LaVerne

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@filmundo: ´´Ihr Beitrag hatte im Beginn einen guten Ansatz.´´ *gack* Das füge ich meinen Literaturkritiken bei ;). Was den Rest betrifft: Niveau? Wasndas? Nun gut, das Argument, daß Epigonen auftreten könnten, die den Inhalt falsch auslegen und meine unverwechselbaren, geistreichen, treffenden und trotzdem humoristischen Beiträge zu plagiieren versuchen, um damit die Diskussion in eine unerträglich ausufernde Beschimpfungsorgie zu verwandeln, lasse ich gelten.

am 08.08.2002 um 12:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (2)

Profil

nun habt euch alle lieb und reicht euch die hand. is doch schönes wetter draußen, genießt es und dann ist alles wieder schön ;))))))) PS: wenn jemand nicht bereit ist seinen rechner, trotz aufforderung, von viren zu befreien. hilft entweder das sperren seiner email adresse; seinen provider informieren; ihn selber mit viren zuspamen oder ignorieren und seine mails gleich am eingang wech hauen.

am 08.08.2002 um 13:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von jodorowsky

Beiträge insgesamt: 66
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

*grmpf* was hast du denn für ´ne Vorstellung von gutem Wetter? In Bielefeld pißt es seit Stunden... btw. mit der Äußerung von Selbstjustizgedanken à la Zurückspammen mußt du ganz leise sein... das Filmteam liest mit und wird dich drakonisch mit der Löschung deiner postings bestrafen ;-)

am 08.08.2002 um 15:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lustig bist du ja, Teelicht, das muss man Dir schon lassen. Vielleicht liegt´s aber auch einfach daran, dass Dir die nötige Eloquenz fehlt, um wirklich was aussagen zu können.

am 08.08.2002 um 17:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

drum kannste ja froh sein, dass du sie hast-nur wo steckt deine???lass mal lesen :o)))

am 08.08.2002 um 17:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nö, wäre an dich nur verschwendet.

am 08.08.2002 um 17:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmmmm.fällt dir nix mehr ein???wäre traurig, bin gerade in fahrt :o)))

am 08.08.2002 um 17:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dafür, dass du in Fahrt bist, kommst mit äußerst wenigen Silben aus. Sprich dich aus, dann mach ich mir vielleicht auch mal die Mühe, nen längeren Text zu tippen.

am 08.08.2002 um 17:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....ach nö, jetzt nicht-ich wart ma eben euren nächsten ansturm ab...*grins* alleine is langweilig!

am 08.08.2002 um 18:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja. dann halt nicht.

am 08.08.2002 um 18:05 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Was soll das? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (29)
< Evil Dead 2-Limited Tin Edition,Anchor Bay    Werbung >