› Sonstige Themen ›

Was kann man gegen diese diverse Leute unternehmen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Sammlungsauflösung    suche ´´außergewöhnliche´´ zombie filme >
Autor

  Was kann man gegen diese diverse Leute unternehmen

Ich habe am 19.05. von ´´dvdstargate´´ eine DVD gekauft die Kontodaten wurden mir auch prompt zu gesendet.Danach ist und war funkstille auch nach mehrmaligen nachfragen gibt es keine Reaktion auf meine Mails.Was kann man machen?

am 06.06.2003 um 13:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Todesbote

Beiträge insgesamt: 41
Alle Beiträge anzeigen

Pos (98) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Beste wäre, vorallem alles was sich hier so ´´DVD-Händler´´ schimpft und mehr als einmal negativ auffällt, kurz und schmerzlos rauszuschmeissen. Aber das ist ja scheinbar (leider) nicht drin und deswegen wird es hier auch weiterhin Betrügereien geben, bis irgendwann mal der große Hammer kommt.

am 06.06.2003 um 14:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei Problemen mit Verkäufern, die nicht liefern oder Käufern, die nicht zahlen bitte eine kurze Beschwerde-Email mit allen notwendigen Angaben (Artikel, Ver-/Käuferdaten, Email, etc) an info@filmundo.de schicken. Wir überprüfen den User, mahnen ihn an und sperren ihn ggf. Filmundo

am 13.06.2003 um 10:48 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Was kann man gegen diese diverse Leute unternehmen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Sammlungsauflösung    suche ´´außergewöhnliche´´ zombie filme >