› Sonstige Themen ›

Was ist mit frischmacher 71?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DVD Mark of the devil - Anchor bay USA, RAR, OOP...    Frischmacher71 Devils Movies >
Autor

  Was ist mit frischmacher 71?

Hallo, liebe Mitbieter! Hat jemand eine Ahnung, was mit FRISCHMACHER71 aka Devils Movies los ist? Ich erreiche seit Wochen keinen mehr, es sind auch keine Auktionen mehr bei Filmundo. Bei der letzten Lieferung fehlte 1 Film (kann ja bei einer größeren Menge mal passieren, hätte ihn aber trotzdem gerne - zumal bezahlt wurde!), war auch bisher immer zufrieden. Vielleicht weiß einer von Euch ,was da im Busch ist.

am 30.07.2003 um 21:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...scheinst nicht der einzige zu sein,guck´ mal ein paar zeilen weiter unten-eintrag von user ´´Sammler´´ !!!

am 30.07.2003 um 21:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von cronos

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (152) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Tip. Aber scheinbar haben sich Devils Movies mit der verdienten Kohle einen langen Urlaub gegönnt.....

am 31.07.2003 um 00:24 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Was ist mit frischmacher 71? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< DVD Mark of the devil - Anchor bay USA, RAR, OOP...    Frischmacher71 Devils Movies >