› Sonstige Themen ›

Was ist mit AIZischka ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< 0    R. Kelly >
Autor

  Was ist mit AIZischka ?

Habe dem Verkäufer AIZischka vor einem Monat das Geld für eine DVD überwiesen, aber bis dato nix von ihm gehört. Nicht mal auf meine Ermahnungen oder die von Filmundo geht er ein. Was mich sehr wundert, da er bisher keine einzige schlechte Bewertung hatte. Weiß jemand mehr? Und sollte es mehr ´´Opfer´´ geben, meldet Euch, damit man eine kollektive Anzeige erstatten kann. Ist inzwischen der fünfte Verkäufer, der seine Ware trotz Bezahlung nicht liefert. Das wird mir langsam zuviel! Mailt an Prof_Dr_Forst@hotmail.com !

am 20.10.2003 um 19:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Hatebomber

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, habe bei den auch ein Film ersteigert (für 1,-) hat sich erst sehr spät gemeldet und mir seine Bankdaten gegeben ohne zu schreiben was er fürs Porto will. Habe ihn noch ein paar mal deswegen angeschrieben aber mitlerweile habe ich das aufgegeben.

am 20.10.2003 um 20:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

kauft bei mir dann kommt die Ware auch an. Okay war ein Joke ist echt ärgerlich vor allem wenn einem das 5 mal passiert ist. Da haste echt Pech. Mir ist es hier bisher 1 mal passiert. Und 1 mal auf eb..

am 20.10.2003 um 21:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol jetzt schreib ich kauf bei mir und biete bei Dir mit. Naja so kanns laufen.

am 20.10.2003 um 21:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von vandamme22

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (145) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja wurde auch betrogen. Geld überwiesen und seit Wochen keine Ware bekommen. Solch ein Kasper....

am 21.10.2003 um 15:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hatebomber

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na wenn der nichts verschickt, kann ich mich ja Glücklich schätzen das ich meinen einen Euro nicht Überwiesen habe *lol*. Ne im ernst das ist echt ne Pfeife. Ab jetzt werde ich nur noch bei Usern mit vielen pos. Bewertungen mitbieten (Sorry an alle neuen) aber das ich nicht das erste mal das es da Probleme gab.

am 22.10.2003 um 18:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apolli

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (250) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Vandamme, hallo Hatebomber! Wäret ihr einverstanden, wenn ich eure Namen als weitere ´´Opfer´´ bei der Anzeige mit angebe? Bitte mailt mir eure Antwort!

am 23.10.2003 um 20:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von AlZischka

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (19) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen, ich konnte aufgrund eines langfristigen Krankenhausaufenthaltes die Ware nicht wie gewohnt versenden (und eben auch keine E-Mails beantworten). Hierfür entschuldige ich mich in aller Form. Ich wollte beileibe nienmanden betrügen. Interessant finde ich, daß außer einem User sonst niemand mich einmal angeriufen, um nachzufragen (meine Telefonnummer steht ganz regulär im Telefonbuch!). Wie gesagt: Sorry hierfür! P.S. Filmundo hat mich übrigens auch zuerst einmal gesperrt, ohne überhaupt nachzufragen!

am 26.10.2003 um 16:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von arentzen

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, ich verstehe natürlich, dass es ägerlich ist, wenn man sein gutes Geld dem schlechten Anbieter hinterherwirft. Aber nur noch bei Leuten zu kaufen, die viele gute Bewertungen haben führt dazu, dass neue Mitglieder - die ja durchaus ehrlich sein können, wie etwa ich ;-) - niemals auf einen grünen Zweig kommen und auch niemals was verkaufen. Bisher habe ich bei anderen Auktionen (ebay) immer geliefert - was meine dortige Bewertung mit 100 Prozent Positiv auch zeigt. Also - gebt auch uns neuen eine Chance, okay? Gruß ga

am 26.10.2003 um 17:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apolli

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (250) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen! Ich kann bestätigen, dass sich AIZischka schriftlich bei mir gemeldet hat, um die Sache zu klären. Nach dem Erhalt der Ware werde ich Filmundo kontaktieren, um die Sperrung für diesen User aufzuheben. Von hier aus nochmals gute Besserung.

am 26.10.2003 um 17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hatebomber

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

So, ich habe meiner ersteigerten Film jetzt bekommen :-). Ging dan alles sehr schnell und auch der Kontakt war sehr nett.

am 01.11.2003 um 16:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apolli

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (250) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo zusammen! Habe jetzt auch die DVD erhalten. Ich fände es nun angebracht, wenn Filmundo die ´´Sperre´´ aufheben würde.

am 14.11.2003 um 00:31 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Was ist mit AIZischka ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< 0    R. Kelly >