› Sonstige Themen ›

Was gibts bei euch Neues?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< FlaskMPEG    Vampire Journals >
Autor

  Was gibts bei euch Neues?

Èrzählt mal was! ;-)

am 30.07.2002 um 13:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

zu warm zum reden ;-)

am 30.07.2002 um 15:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von zonophone

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Folks, bin wieder aus Italien zurück. Hab mir grade ´´Die Klapperschlange´´ und ´´Im Fadenkreuz´´ gekrallt, außerdem aus der Videothek ´´Swimingpool´´. Wird wohl ein längerer DVD-Abend. Kino Auktion scheint ja tot zu sein. Wo chatten wir dann Sonntags?

am 30.07.2002 um 17:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von natokh

Beiträge insgesamt: 59
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@zono: Kergi hatte eigentlich versprochen, den Chat und das Cafe zu erhalten bzw. auf der neuen Seite wieder einzurichten. Oder hab´ ich da was falsch verstanden?

am 30.07.2002 um 17:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Doch, doch, Kergi wollte beides wieder neu basteln. Weiß nur nicht, wie lange er dafür braucht. Dieselbe URL wird´s ja wieder sein, oder?

am 30.07.2002 um 18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wat für ne url was fürn chat?!

am 30.07.2002 um 21:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi zono :-) Erzähl´ mal später, wie der ..pool war. Nicht im Urlaub, sondern der Film...(frage extra nicht = Neid;-)

am 30.07.2002 um 22:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Itchy. URL weiß ich jetzt nicht auswendig, ist im Moment aber eh wurscht, da die Seite zurzeit nicht funktioniert. Unser lustiger Haufen hier trifft sich sonst immer Sonntags um 20:00 zum Chat. Nur im Moment haben wir keinen geeigneten Raum.

am 30.07.2002 um 23:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ahaaa, na dann nimmt doch einfach n irc server und macht da n channel auf. dann habt ihr wieder was zum chatten und ich kann ma reinguckern ;)

am 30.07.2002 um 23:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Comedian

Beiträge insgesamt: 181
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Itchy. Als technischer Laie hab ich da den Nullplan, wie man das aufziehen könnte. Und damit übergeb ich an die Kollegen: Wie sieht´s bei euch aus?

am 31.07.2002 um 00:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmm wenns fragen gibt einfach meiner einer fragen ;)

am 31.07.2002 um 10:33 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Was gibts bei euch Neues? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< FlaskMPEG    Vampire Journals >