› Sonstige Themen ›

was für ein spinner ....

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Spalte für Angabe der Versandkosten    US Classics aus den 70ern >
Autor

  was für ein spinner ....

also ich könnte doch echt kotz.., habe an dem User rugeruwe 2 DVD´s verkauft, in der Beschreibung noch erwähnt das es sich dabei um gebrauchte aus einer Videothekenauflösung handelt, was macht der spinner (ohne vorher mich zu fragen oder anzumailen) haut mir 2 negative Bewertungen rein die mit Sicherheit NICHT gerechtfertigt sind, nachdem er sich dann bei den Bewertungen ausgelassen hat, schreibtt er mir eine mail ....Hi Roger,hier ist mal wieder Uwe Störlein. Die DVD´s sind heute angekommen-Danke. Nur die Qualität meiner ersteigerten Ware ist unter aller Sau!!! 1. Auf der´´Warriors´´-DVD sind unzählige Kratzer!!! 2. Bei der DVD:From Dusk Till Dawm ist die Hülle dermaßen beschädigt,daß ich sie austauschen muss und in den Papierkorb schmeißen kann!!! So etwas entspricht wirklich nicht meiner Vorstellung eines Geschäftes! An Deiner Stelle würde ich mich schämen,einem ehrlichen Kunden solch eine Qualität unter zu jubeln! Du hast ja nicht einmal darauf hingewiesen,daß an den DVD´s Mängel sind. Das war eine absolute Frechheit. Uwe Störlein ,,,,,, daraufhin habe ich Ihm sogar noch eine mail geschrieben, dass ich Ihm gerne eine neue Hülle schicken würde wenn er möchte, die war zwar heil als ich die verschickt habe aber egal, dann schaue ich mir meine Bewertungen an und sehe seine ... also Leute, ich habe nun echt keine Lust mehr Bewertungen abzugeben bevor ich nicht meine bekommen habe oder bis Filmundo die Möglichkeit erschafft noch nachträglich abgegebene Bewertungen zu ergänzen. Liebe Verkäufer, denkt dran ... der User heißt rugeruwe und ich denke er wird es wieder machen ... ich ahbe Ihn bei mir gesperrt, macht es lieber auch :o)

am 20.06.2003 um 15:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe auch bei DVDShop DVDs gekauft. Auch die Verleihversionen. Die Ware kam auch genauso an wie sie in der Auktion beschrieben wurde. Sogar noch besser als in der Auktion beschrieben. Schnelle Lieferung alles 1 A in Ordung. Kann Dich gut verstehen dass Dich solche fiesen negativen Bewertungen auf den Sack gehen. Ich habe auch schon einige schlucken dürfen die zu unrecht waren. Auch das zuerst negativ bewerten als erst mal versuchen dass so zu klären, ist leider typisch für manchen Auktionspartner. Ich kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden mit der Ware und die Lieferzeit war superschnell. Gruß Tom

am 22.06.2003 um 17:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

nun ja ... wenn man aber ´Schrott´ verkauft, muss man evtl. auch mit solchen Reaktionen rechnen - ´gebraucht´ heisst ja nicht unbedingt total zerkratzt bzw. beschaedigt! Das finde ich sollte man schon extra erwaehnen - just my .02$

am 23.06.2003 um 13:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von DVDShop

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (226) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

@rag.... , ich hätte es mit Sicherheit erwähnt wenn eine DVD übel zerkratzt gewesen wäre, eine negative habe ich ja alleine von dem User schon bekommen, weil auf dem Transport wohl das Cover gebrochen ist, kostet nicht die Welt und er hätte ja auch so welche von mir noch bekommen wenn er mich nicht gleich neg. bewertet hätte. Ich denke er ist so ein typischer Nörgler. @Tomes, danke für Dein Lob :o) Mir fehlen aber auch noch ein paar Bewertungen von Dir :o)

am 25.06.2003 um 14:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal was allgemeines dazu. Es werden, gerade bei VHS, teils unzumutbare Qualitäten verkauft. Völlig abgenudelte Videothekentapes. Wer so was anbietet, gebraucht aber ok, hat sicher ne negative Bewertung verdient. Trotzdem vertrete ich die Meinung, vor eine negativen Bewertung sollte man sich mit dem Geschäftspartner in Verbindung setzten und versuchen die Sache ´´gütlich´´ zu regeln. Z. B. Rücknahme, Preisminderung. Ich hab mal ne DVD verkauft, wo der Käufer unzufrieden war. Er hat sich dann gemeldet und wir haben uns auf einen ´´neuen´´ Preis geeinigt. So geht das doch auch. Im anderen Fall hab ich ein Tape gekauft. Katastrophe! Total verschlissen und über und über Bildstörungen. Ich hab dann ne Mail an die Verkäüferin geschickt und ihr Rücknahme angeboten. Antwort: bei ihr war das Tape in Ordnung und sie fühlt sich veräppelt. Ich hatte das Tape auf 3 Geräten probiert!Alles gute S-VHS Recorder. Überall schlimme Störungen. Dann hat´s mir gestunken und ich hab erstmals (bis heute auch einmalig) eine negative Bewertung abgegeben. Der Witz war, dass sich die Verkäuferin danach bei mir beschwert hat, warum ich mich nicht erst mit ihr in Verbindung gesetzt hätte. Was eine Lachnummer. Das ist eben die Art von Verkäufer, die nur ihren Dreck verscherbeln wollen. Gruß sam

am 05.07.2003 um 08:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › was für ein spinner .... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Spalte für Angabe der Versandkosten    US Classics aus den 70ern >