Da ich gefragt wurde warum ich hier aufhöre möchte ich nochmal einen kurzen kommentar abgeben!Nein,nicht nur wegen dem komplizierte AVS System was hier eingeführt werden soll,wobei die Softwarelösung und die mit USB-Stick wohl eine reine heimlösung darstellt d.h. niemand kann von unterwegs oder internetcafe mehr mitbieten(Damit werden Auktionen die Tagsüber auslaufen nur noch wenige Gebote erhalten....)!Nein auch wegen den Festpreis-Angeboten die hier überhand nehmen,man kann nur schwer übersehen das FILMUNDO immer mehr zum INTERNETSHOP wird und sich vom reinen Auktionshaus wegbewegt,da inzwischen Angeboten mit Festpreisen(Sofortkauf)die Mehrheit darstellt und der Privatanbieter mit seinen 2 Angebote hier in der Masse der Prosiseller untergeht....zusätzlich jetzt noch Einschreibenporto zuverlangen macht das ganze uninteressant für die meisten Bieter.Dies kann man schön nachverfolgen wenn man sieht wie wenig in den auslaufenden Auktionen verkauft wurde!So,genug gelabert....am 2.2.läuft mein Zugang aus,wer sich nun beschweren will muss es schnell tun!;-)