› Sonstige Themen ›

Warnung!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< top neuheit!!    Verkaufe HK-Actionfilme >
Autor

  Warnung!

Hallo Fans, möchte hiermit alle vor dem User ´´grindmaster´´ warnen. Das ist eine linke Ratte. Hat das Geld für ein Tape kassiert und nie geliefert. Es war die Auktion Nr. 73266. Ich kopiere mal meine letzte Mail an den rein. Hat natürlich nicht darauf geantwortet. Also passt auf, damit ihr nicht wie ich betrogen werdet: Also, noch mal zur Sache. Ich hab vor rd. 2 Monaten ein Tape ersteigert und das umgehend bezahlt. Bis heute hab ich aber nichts bekommen. Was würdest Du an meiner Stelle dazu sagen oder meinen?????? Du bist eine Schande für Filmundo und das klassiche Negativbeispiel, wegen dem Auktionshäuser immer mal wieder in Verruf sind. Gerade bei Filmundo hab ich schon viele Geschäfte abgwickelt. Nahezu alle User waren echt Klasse. Haben rasch bezahlt oder geliefert. Bei ehammer wurde ich mal beschissen. Der Verkäufer hat das Geld kassiert und sich nie wieder gemeldet. Ein Zigeuner eben. Bei dir scheint das genaun so zu sein. Meldest dich wochenlang nicht und behauptest dann das Tape vor Wochen schon weggeschickt zu haben. Völlig unglaubwürdig! Ich warte noch eine Woche ab, dann wird der Vorgang publiziert! Das wird sich für dich nicht sehr schmeichelhaft anhören. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Idioten und Abzocker Rücksicht zu nehmen. Hast ja schon 4 negative Bewertungen. Hast also andere auch beschissen! Bist echt ne Darmbazille! He warte mal ich hab das Tape schon vor 3 oder 4 Wochen an dich geschickt. Hallo Benjamin, ich find das nicht mehr lustig. Das Geld hast Du schon vor vielen Wochen bekommen. Hab jetzt lange genug gewartet. Letzte Chance! Wenn das Tape nicht die nächsten Tage da ist kracht´s. Das ist mein Ernst. Hallo Benjamin, hast Du das Geld bekommen? Ne kurze Info wäre nett. Gruß Jürgen

am 03.10.2002 um 11:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 04.10.2002 um 12:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

richtig!! ich geh auch nicht auf leute mit solchen bewertungen ausser bei tomes99 *grins* :o))) man kennt sich noch von früher und zur not wir er halt verprügelt -hihihi :o)))))) nix für ungut!!!!!!! ne aber mal spass beiseite,da hat misfits recht! da man ja nur die bewertungen als sicherheit hat,sollte man die prüfen bevor man bietet!

am 04.10.2002 um 16:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lol @ teelicht nur deswegen liefere ich weil ich Angst vor Haue hab. Spaß beiseite :-).Das Thema sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich habe von meinen zahlreichen Auktionen selbstverständig jede Film verschickt. Bloß wenn dann jede zweihundertste Kassette oder DVD nicht ankommt, kann der Verkäufer auch nichts dafür. Ich selbst habe schon mehrmals in den sauren Apfel beißen müssen und habe bezahlte Ware nicht bekommen. Was letztendlich auch bei mir liegt ich hätte versicherten Versand fordern können. Ich selber biete versicherten Versand an. Wenn das nicht angenommen wird (was ich verstehe wegen den hohen Zusatzkosten) und die Ware nicht ankommt, was so gut wie fast nie der Fall ist, kann ich auch nichts machen. Der Verkäufer hat sich schließlich auch selbst irgendwann den Film gekauft, hatte die Kosten und hat ihn auch verschickt. Daher sollte man sich auch nur negativ in so einem Fall bewerten wenn man versicherten Versand bezahlt hat und dann die Ware nicht ankommt. Klar wenn einer 20 % negativ hat, dann ist es wieder eine andere Geschichte. Aber ich hab ja nur 1 % negativ. Alle natürlich zu unrecht. Bis auf 2 da habe ich zulange gebraucht. Aber ist halt so wenn man viel verkauft. So dat wars. Gruß an alle

am 04.10.2002 um 20:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 05.10.2002 um 10:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jau das stimmt, das fand ich auch nicht lustig das mich einer neutral bewertet weil ich ihn noch nicht bewertet hatte. Der Witz derjenige hatte mich noch nicht mal bewertet gehabt. Da konnte ich mich auch noch wundern.

am 05.10.2002 um 14:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von itchy158

Beiträge insgesamt: 74
Alle Beiträge anzeigen

Pos (214) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

paah solche typen sind dat letzte! sowas is mir nur ma bei ebay passiert. hier zum glück noch nicht. zu bewertungen.... es gibt ne menge user die KEINE bewertungen reinschreiben obwohl man dat bei denen gemacht hat. sowas kotzt mich an!!!!! man nervt die leute und hofft irgnedwann noch auf ne bewertung aber nee passiert rein garnix *nochmalkotz*

am 05.10.2002 um 18:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 05.10.2002 um 19:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jau denke ich auch Misfits, manche Bewertungen sind einfach nicht nachzuvollziehen. Hab zum Beispiel noch eine witzige. Da habe ich Running Man versteigert. Habe FSK 16 geschrieben die Spieldauer, es im 16 er Raum eingestellt und noch ein Scan gehabt wo man sieht dass er ab 16 war. Also alles ganz klar. Danach bekomme ich eine negative Bewertung weil es sich um die 18 er Fassung handelt. Als ich den Käufer anschrieb mit der Bitte er solle sich die Auktion nochmal anschauen, die ja sowas von klar war, hat er sich nicht mehr gemeldet. Saublöd halt. Gruß Thomas

am 05.10.2002 um 19:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hups verschrieben habe natürlich eine negative bekommen weil es nicht die 18 er Fassung war. Und er nur die beschriebene 16 er bekam. Lol der Typ macht mich wohl ganz verrückt.

am 05.10.2002 um 19:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

na da kann ich mich ja glücklich über mein einziges neutrales schätzen!! :o))) auch so´n held-liesst den schnittbericht über den film-sieht, dass das teil geschnitten ist-schreibt mich an,ich soll das uncut in cut ausbessern-bietet mit und beschwert sich hinterher dass dieses teil cut ist.....*kopfschüttel*

am 05.10.2002 um 21:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 08.10.2002 um 13:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

....man muss aber auch differenzieren zwischen den verkäufern! jemand der gebrauchte VHS teile verkauft fährt viel leichter negative ein wie jemand mit nagelneuen DVD´s!

am 08.10.2002 um 16:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Misfits

Beiträge insgesamt: 218
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 09.10.2002 um 12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau Teelicht mit einer so seltsamen Bewertung bist Du gut weggekommen. VHS vom Wert mal so mal so. Was ich schade finde. Weil der Reiz an einer alten VHS als Erstauflage für mich viel höher ist als an einer gepressten Neuauflage auf DVD. Aber gibt schon noch viele Sammler die die gute alte VHS zu schätzen wissen. In Amerika soll ja schon wieder was neueres und besseres als DVD rauskommen. Na dann tschüß DVD :-).

am 11.10.2002 um 10:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, ich denke auch den käufer trifft bei so einer aktion eine mitschuld!! er kann ja eine vers. versandart verlangen. dafür sind die meisten aber nicht bereit (´´das tape kost´ ja nur 5 euro´´) und wenn´s dann weg ist hat natürlich der verkäufer schuld und ist ein abzocker! soo nicht! immer die umstände betrachten.

am 14.10.2002 um 12:37 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Warnung! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (15)
< top neuheit!!    Verkaufe HK-Actionfilme >