› Sonstige Themen ›

WARNUNG vor Simple Street

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche Tokyo Decadenz Teil 1 .....    Macro 2000 >
Autor

  WARNUNG vor Simple Street

Der Typ hat Importe in seinen Auktionen. Ich wollte Freddy vs Jason von dem haben. Und er liefert nicht. Vertröstet nach ersten Mails immer auf später und dann antwortet er gar nicht mehr... Hab vorher noch nie eine negative Bewertung hinterlassen. - Die Auktionen dieses Typs meiden!!! br br Frohe Weihnachten br Derrick

am 25.12.2003 um 13:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Mutzler
ÜÜÜÜÜBERTREEETEN
Beiträge insgesamt: 729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (748) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe drei DVD´s bei ihr gekauft. Zwei davon ganz miese Bootlegs mit abartig schlechter Qualität. Ersatzlieferung wurde erst ´´vergessen´´ und auf zweite Anfrage nochmals zugesichert. Ist natürlich nie angekommen, dafür frecher Kommentar auf negative Bewertung. Achtung: unsere Linda treibt auch auf ebay ihr mieses Spiel unter nicolen de mit denselben Ramschfilmen die sie hier anbietet - unbedingt meiden.

am 25.12.2003 um 23:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von xplane

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch ich habe schlechte Erfahrung mit dem gemacht - habe leider auch zu spät gesehen, das der Standort unseres Freundes angeblich Pennang in Malaysia ist! Schön für jeden Anwalt! Man kann nur warnen. Für mich ist es das erste mal, das ich kein Glück mit einem Auktionspartner habe - Schade um das schöne Geld!

am 03.01.2004 um 11:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von SimpleStreet

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (55) Neu (2) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

...um fair zu sein, schreibe ich hier einen Antwort: --- der USER ´´METGER´´ ist ja selbst ein Haendler, und verkauft der gleicher ´´miesser´´ Qualitaet, und sogar RC0... also wie so den die Aufregung... so geshen, seid man die´´ Kollegen´´ oder sowas aehnliches. der anderer mit seine ´´schlechter´´ ERfahrung, hoffe ich wird bald die Post bekommen... damit ihm nicht so schade um seine ´´schoene´´ Geld wird....also damit soll ja alles geklehrt sein.

am 03.01.2004 um 15:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von DAOnkel

Beiträge insgesamt: 27
Alle Beiträge anzeigen

Pos (586) Neu (1) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lern erstmal Deutsch...

am 04.01.2004 um 15:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier sieht man ja,wer wirklich die Pisa-Typen sind.Alles ´neudeutsch´;-)

am 06.01.2004 um 19:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Derrick

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (410) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine DVD kam heute an.. nach über sechs Wochen..

am 06.01.2004 um 23:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

´´Ich will Kalif werden an Stelle des Kalifen´´ ...looool :o)))

am 09.01.2004 um 06:08 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › WARNUNG vor Simple Street 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche Tokyo Decadenz Teil 1 .....    Macro 2000 >