› Sonstige Themen ›

VORSICHT VOR WIDDERGL !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
<    Neue Auktionen ! >
Autor

  VORSICHT VOR WIDDERGL !!!

Ich habe bei dem oben benannten User WIDDERGL eine DVD Box ersteigert . Nachdem über 2 Wochen vergangen waren , habe ich über E-Nail versucht ihn zu erreichen . Keine Antwort . Dann habe ich ihn über seine neuen Auktionen angeschrieben , worauf das übliche zurück kam :--------------------------------------------------------------------´´- hallo sorry ich habe es noch nicht verschickt.ich war im Krankenhaus ich werde sie dir noch zuschicken´´--------------------------------------------------Darauf hin , habe ich ihm geschrieben das es mich langsam ankotzt , das alle auf einmal ´´Krank´´ waren , wenn sie etwas vergessen haben und er doch auch Zeit hatte um neue Auktionen reinzusetzen . Darauf hin kam diese Mail :---------------------------------------------------------------------- -----´´auf so einen Schwachkopf brauche ich auch nicht zu antworten. Ich schicke die dvd`s nun los......wenn ich zeit habe. ich werde auch meinen Anwalt über deinen Mail informieren und mal sehen wie weit du mit deinen Schatzschatz kommst.´´--------------------------------------------------------------- ----------Am nächsten Tag , hatte ich diese negative Bewertung :------------------------------------------------------------´´Also so ein Typ ist mir noch nicht über dem Weg gelaufen;Dumm,frech,kein verständniss,kurz ein Asi wie er im buche steht.Aber was soll man auch von einen Hinterweltler verlangen.Gibt wohl aus Rache eine nagative zurück aber das geht mir am A..... vorbei.´´-----------------------------------------------------Ich schrieb darauf FILMUNDO an , worauf das übliche BLablabla zurück kam . Meine Bewertung , zu urteilen , wird er die Ware garnicht mehr schicken . Seine Bewertung ist ihm ja laut eigener Aussage egal . Nun habe ich beschlossen , eine Anzeige wegen Betruges zu machen , wenn die Ware bis nächste Woche nicht da ist ! Da er mich in meiner Bewertung unteranderem als Assi und anders bezeichnet hat , überlege ich nun , auch eine Anzeige wegen beleidigung zu machen !? Was meint ihr dazu ??? Muß man sich sowas bieten lassen ??? Ich habe versucht , ihn noch mehrmals anzuschreiben , aber er hat mich irgendwie gesperrt ! das kann doch nicht so weitergehen ! Ich habe für mich beschlossen , nur noch bei Usern zu kaufen , die ich kenne , oder mit denen ich mich vorher besprochen habe . Was meint ihr wegen der Anzeige ??? Soll ich eine wegen Beleidigung machen ??? Bitte helft mir weiter !

am 31.10.2003 um 13:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kann verstehen, dass Dir das alles gegen den Strich geht und Du im Moment darauf aus bist ihm eines reinzuwürgen. Aber eine Anzeige wegen Beleidigung? Wozu? Was soll das bringen? Wenn Du jedoch Deine Ware nicht bekommst und er Dir auch das Geld nicht erstattet, dann würde ich auf alle Fälle einen Rechtsanwalt einschalten. Aber wegen Beleidigung? Ich bitte Dich!

am 31.10.2003 um 14:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es geht mir darum , das solche Typen nicht machen können was sie wollen ! Man muß denen mal zeigen wo Schluß ist, oder etwa nicht ??? Sonst geht es (nicht nur hier) immer weiter alles Bergab .

am 31.10.2003 um 17:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na gut. Wenn Du meinst damit irgendetwas zu bewirken, dann nur zu. Ich bezweifle das allerdings. Persönlich denke ich, dass das Land eher dann vor die Hunde geht, wenn jeder Hans und Franz wegen Lapalien (und in Deinem Fall der Beleidigung handelt es sich um eine) Anzeige erstattet oder vor Gericht zieht und damit die Polizeiarbeit und die Gerichte blockiert. Zugegeben, der Typ verhält sich asozial und falsch, aber als intelligenter Mensch wie Du und ich sollte man sich vor Augen führen, dass er es wohl eifach nicht besser weiß.

am 31.10.2003 um 17:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man es so sieht , hast Du natürlich Recht . Ich wollte es ihm irgentwie zurückgeben . Ich finde es aber auch zu Niveaulos , ihn jetzt auch eine negative Bewertung mit Beschimpfungen zu geben . Gut , eine Negative hat er in jedem Fall verdient , aber im Endeffekt bringt es ja eh nichts .

am 31.10.2003 um 18:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ tommy: der staat gibt dir das recht vor gericht zu ziehen wenn deine würde angegriffen wurde! dies ist hier eindeutig passiert und solange es gesetzte gibt ,sollte man sie auch nutzen! es ist einfach zu sagen man sollte die staatsorgane nicht belasten,aber wo kämen wir denn hin, wenn jeder hans einen blöde anmachen darf??? ausserdem schenkt einem der staat ja auch nix! demnächst werden dann wohl forderungen laut,man sollte auf sein arbeitslosengeld oder die rente verzichten weil das ja auch den staat belastet...!!

am 03.11.2003 um 06:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau! Gesetze sind dazu da, dass man sich daran hält! Das gilt für das Grundgesetz genauso wie für das Jugendschutzgesetz!

am 04.11.2003 um 20:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Headshot

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (218) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Entweder anzeigen oder den Typ irgendwo im Wald vergraben.

am 06.11.2003 um 13:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wohnt zuweit weg ! ;-) Werde noch bis zum Wochenende warten . Wenn dann nichts kommt , mache ich Montag die Anzeige !

am 06.11.2003 um 14:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Humbe
humbe täterä !!!
Beiträge insgesamt: 148
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5946) Neu (11) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hat sich was getan ???

am 09.11.2003 um 10:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe jetzt das neue ´´Erinnerungsprogramm´´ von Filmundo genutzt . Sonst nichts . Da steht , ich soll noch mal 7 Tage waretn , bevor sie ihn sperren können . Das werde ich tun . Dann lasse ich ihn sperren , und er bekommt nen Brief von meinem Anwalt . Natürlich werden dessen Gebühren Ihm in Rechnung gestellt ! Wenn das nicht bringt , mache ich ne Anzeige . (Hat will/wollte ja als Packet versenden , und nicht §Eigenhändig.) Dann werde ich meine Ware zwar nie bekommen , aber der bekommt sein ´´Fett´´ weg ! Wer nicht hören will ...........

am 11.11.2003 um 18:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von dr_duetz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (50) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Darf ich fragen, wie es weiter ging in der zwichenzeit. Gruss Hugo

am 24.01.2004 um 20:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › VORSICHT VOR WIDDERGL !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
<    Neue Auktionen ! >