› Sonstige Themen ›

VORSICHT VOR WIDDERGL 2 !!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Falsche Bewertung    BEYOND THE LIMITS >
Autor

  VORSICHT VOR WIDDERGL 2 !!!

Möchte nochmals vor dem User warnen !!! Er hat sich immer noch nicht gemeldet !!! Filmundo reagiert auch nicht !!! ´´Ich kann den User Negativ bewerten !´´ Das bringt es ja auch !!! Ihr müßtet solche S....... Lebenslänglich sperren !!! Ist aber überall das gleiche , Hauptsache die Kasse stimmt ...... ------------------------------------------------------------Ich habe bei dem oben benannten User WIDDERGL eine DVD Box ersteigert . Nachdem über 2 Wochen vergangen waren , habe ich über E-Nail versucht ihn zu erreichen . Keine Antwort . Dann habe ich ihn über seine neuen Auktionen angeschrieben , worauf das übliche zurück kam :--------------------------------------------------------------------´- ´- hallo sorry ich habe es noch nicht verschickt.ich war im Krankenhaus ich werde sie dir noch zuschicken´´--------------------------------------------------Darauf hin , habe ich ihm geschrieben das es mich langsam ankotzt , das alle auf einmal ´´Krank´´ waren , wenn sie etwas vergessen haben und er doch auch Zeit hatte um neue Auktionen reinzusetzen . Darauf hin kam diese Mail :---------------------------------------------------------------------- - -----´´auf so einen Schwachkopf brauche ich auch nicht zu antworten. Ich schicke die dvd`s nun los......wenn ich zeit habe. ich werde auch meinen Anwalt über deinen Mail informieren und mal sehen wie weit du mit deinen Schatzschatz kommst.´´-------------------------------------------------------------- -- ----------Am nächsten Tag , hatte ich diese negative Bewertung :------------------------------------------------------------´´Also so ein Typ ist mir noch nicht über dem Weg gelaufen;Dumm,frech,kein verständniss,kurz ein Asi wie er im buche steht.Aber was soll man auch von einen Hinterweltler verlangen.Gibt wohl aus Rache eine nagative zurück aber das geht mir am A..... vorbei.´´-----------------------------------------------------Ich schrieb darauf FILMUNDO an , worauf das übliche BLablabla zurück kam . Meine Bewertung , zu urteilen , wird er die Ware garnicht mehr schicken . Seine Bewertung ist ihm ja laut eigener Aussage egal . Nun habe ich beschlossen , eine Anzeige wegen Betruges zu machen , wenn die Ware bis nächste Woche nicht da ist ! Da er mich in meiner Bewertung unteranderem als Assi und anders bezeichnet hat , überlege ich nun , auch eine Anzeige wegen beleidigung zu machen !? Was meint ihr dazu ??? Muß man sich sowas bieten lassen ??? Ich habe versucht , ihn noch mehrmals anzuschreiben , aber er hat mich irgendwie gesperrt ! das kann doch nicht so weitergehen ! Ich habe für mich beschlossen , nur noch bei Usern zu kaufen , die ich kenne , oder mit denen ich mich vorher besprochen habe . Was meint ihr wegen der Anzeige ??? Soll ich eine wegen Beleidigung machen ??? Bitte helft mir weiter !

am 03.12.2003 um 18:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › VORSICHT VOR WIDDERGL 2 !!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Falsche Bewertung    BEYOND THE LIMITS >