› Sonstige Themen ›

Vorschlag früh am morgen :-)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Dawn of dead zu tauschen gegen....    die klasse von 1984 >
Autor

  Vorschlag früh am morgen :-)

Hallo User und Filmundo, was haltet ihr eigentlich davon, wenn man nach Ablauf der Auktionen. Seine Preise automatisch bei allen Auktionen um eine gewisse % Zahl billiger machen kann. Weil die Filme doch im Alter eher im Wert fallen als steigen. (in der Regel) Bei mir sind dass dann 1000 Auktionen die ich regelmäßig überarbeite. Aber schon bei 10 Auktionen von einem User würde sich dass lohnen und viel Zeit sparen. Bei Kommabeträgen könnte das Programm ja automatisch auf oder abrunden. Würde ja letzendlich sogar den Umsatz steigern, da wie ich denke viele diese Funktion nutzen würden. Viele Grüße Thomas

am 20.12.2003 um 06:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, Der Vorschlag ist so gut, dass wir diesen sofort umgesetzt haben! Freundliche Gruesse und ein frohes Fest. Das Filmundo Team.

am 20.12.2003 um 12:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Tom, hast Du es schon gelesen. Hört sich bombensicher und nicht schlecht an. Gruß Red

am 20.12.2003 um 18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, schön das Euch mein Vorschlag gefallen hat :-). Danke dass er so blitzschnell in die Tat umgesetzt wurde. Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest. Gruß´ Thomas

am 21.12.2003 um 12:07 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Vorschlag früh am morgen :-) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Dawn of dead zu tauschen gegen....    die klasse von 1984 >