› Sonstige Themen ›

Vom Mitgliedsnamen zur email Adresse

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Info zu User dvdmediaweb / User gesperrt! / Konta...    hans billian: BIENENSTICH IM LIEBESNEST >
Autor

  Vom Mitgliedsnamen zur email Adresse

Kann mir bitte jemand sagen wie ich vom Mitgliedsnamen auf die email Adresse komme.

am 04.10.2003 um 17:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

auf meine daten dann auf ändern. Ist doch easy???

am 04.10.2003 um 19:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Biobronch
kann meinen Usernamen leider nicht ändern!
Beiträge insgesamt: 798
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1320) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

O.K. geht klar, aber wie kann ich mit einem anderem filmundo user Kontakt aufnehmen wenn ich nur seinen Mietgliedsnamen kenne. Bei dir tomes_99 gehe ich einfach auf deine Artikel die du gerade verkaufen willst und stelle eine Frage. Wie geht´s aber wenn jemand nichts vekauft!???

am 05.10.2003 um 00:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TOMMYNATOR
Wenn Du eine Frage stellst , wird Mr. 45er sie ...
Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (209) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann geht es nicht . Mußt Deine Mail addy posten , so das er sich melden kann .

am 05.10.2003 um 12:23 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Vom Mitgliedsnamen zur email Adresse 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Info zu User dvdmediaweb / User gesperrt! / Konta...    hans billian: BIENENSTICH IM LIEBESNEST >