› Sonstige Themen ›

Viele neue Auktionen...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wie lange auf Kontakt mit Verkäufer warten?    CASANOVA mit John Holmes >
Autor

  Viele neue Auktionen...

Ich hab viele neue Filme eingestellt. Darunter echte Raritäten, ungeschnitten, in Top Zustand, mit Sammlerwert die teils auf Börsen zwischen 30,- und 80,- gehandelt werden. Aber nicht nur Sammlerfilme, auch viele andere. Schaut einfach mal in meine Auktionen. Ich hab auch noch einige Filme so, die ich nicht eingestellt habe. Bei interesse, nachfragen. Einige PS2 Spiel hätte ich auch auf Lager, wie zB: DRAGON BALL Z-BUDOKAI 2, die Fortsetzung des Infograms Kassenschlagers. Diesmal ist die Grafik im Anime Stil gehalten und wirkt wie in der Serie. Auf Anfrage auch noch ein kleinen Rest PS1 Spiele. Also, nur nicht schüchtern. Der letzte zahlt mehr Steuern !!!

am 02.01.2004 um 23:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Viele neue Auktionen... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wie lange auf Kontakt mit Verkäufer warten?    CASANOVA mit John Holmes >