› Sonstige Themen ›

Viele bunte Filme...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DAY OF THE DEAD    3 er DVD Paket eingestellt >
Autor

  Viele bunte Filme...

Hi. Ich bin der Sohn von meinem Vater und das jüngste Kind von meiner Mama. Ich suche ja soviel in meinem Leben. Das hat bei mir schon nach meiner Geburt angefangen. Das geht von der perfekten Lehrerin die mir nur Einser hätte geben sollen, bis hin zur Frau für´s Leben die mir jeden Wunsch erfüllt (lechz). Aber man kann ja nicht alles haben, hä hä. Und darum hab ich mich halt so in der Schule durchgeschlagen und ne Freundin hab ich auch. Doch ich bin immer noch auf der Suche nach dem Tempel der Video-Tapes. In diesem sollen diese Filme versteckt sein: - Das Gehirn - Was macht der Tote auf der Wäscheleine? - Angriff der Killer-Tomaten und - Rückkehr der Killer-Tomaten. Genau diese Tapes verfolge ich schon mein Leben lang, da konnten mir bisher auch nicht Indiana Jones oder Lara Croft helfen. Aber vielleicht kann das einer von euch? Wäre cool. Meldet euch unter vegeta@nefkom.net

am 10.12.2003 um 16:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Viele bunte Filme... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< DAY OF THE DEAD    3 er DVD Paket eingestellt >