› Sonstige Themen ›

videoprojektoren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Neue Auktionen!    in china essen sie hunde >
Autor

  videoprojektoren

hat jemand von euch persönliche erfahrungen, lohnt sich eine überlegung überhaupt oder taugen die dinger eh nix, wenn doch, worauf muss man achten..., wie dunkel muss man das zimmer machen können ???

am 21.07.2002 um 18:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

...also lohnen tun (schreckliches Wort) sich die Dinger auf jeden Fall ! Abdunkel solltest du eh...auch bei TV !!! Allerdings mußt du die Kosten/Nutzen Frage überdenken/berechnen...Eine neue Birne ist nach ca. 350 Betriebstunden fällig...kostet ca. 125.-Euro ! Dafür hast du aber ein gestochen scharfes Bild bis zu 15 m....also ich gehe nicht mehr ins Kino...selbst die Psx2 läuft auf dem Beamer...! Also immer volles Haus...habe schon daran gedacht, Eintritt zu verlangen...;-) Über die neuen kann ich nix sagen...sind wahrscheinlich wesentlich preiswerter...auch von der Anschaffung....Du solltest das *Dingen* nur live testen...wenn der Kühler so laut ist, das du dich nicht mehr unterhalten kannst, lass´ die Finger davon !

am 21.07.2002 um 19:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das hört sich ja erst mal gut an, bis auf den preis der birnen :( , wie dunkel muss der raum denn sein, mein wohnzimmer kriege ich nicht absolut abgedunkelt ?

am 21.07.2002 um 19:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

@skipper: Die Abdunklung hängt ja von dem jeweiligem Geschmack ab..allerdings kannst du Kontrast, etc soweit einstellen, daß es selbst bei einem 1/2 abgedunkeltem Raum ein gutes Bild gibt. ***Hast du schon mal an Jalousinen gedacht *** ;-))) Der Preis der Birne ist für meinen alten *Handai*...heute gibt es sicherlich schon *Teile* die die 1000 Betriebstunden weit überschreiten...und sicherlich auch preisgünstiger sind !!!

am 21.07.2002 um 19:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skipper

Beiträge insgesamt: 69
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

aha, bekomm das zimmer nicht dunkel weil das ein altbau mit grossem erker und viel, viel fenstern ist, noch ne dumme frage, hast du ein röhren- oder lcd-gerät, da gibts doch unterschiede, oder ???

am 21.07.2002 um 19:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › videoprojektoren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Neue Auktionen!    in china essen sie hunde >