› Sonstige Themen ›

VIDEO ZOMBIE BOX von ASTRO

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< (DVD) Tell me something + Horror Game Movie SE (...    Frage an die Profies... >
Autor

  VIDEO ZOMBIE BOX von ASTRO

Triologie of Dead hier als videobox:stark limitiert!die box hatt die nummer 341 ist incl booklett und t-shirt!ist ein gesuchtes sammlerstück .....realistische angebote an:bietefix2001@web.de

am 19.07.2002 um 20:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi bietefix: Möchte ja jetzt nicht meckern...wir hatten ja alle schon Streit im (alten) DVD-forum !!! Die Boxen sind angeblich auf tausend (1000) Stück limitiert...ich habe die Box Nr. 99 und Nr. 100....komischer Weise hat ein Bekannter die Nummern 86 - 110....*hmm* ...!!!!!!!!!!! Allle Nummern sind *handschriftlich* auf die vorgedruckte Nr. geschrieben....soviel zum Thema LIMITIERT !!! Jetzt mal etwas Posives: Die Box ist wirklich schön ! Ganz gleich, ob limitiert, oder nicht !!!! Wobei das *Making of* etwas lang daher gezogen ist...wer will schon zig-hundert Trailer haben...:-((( Aber die wirklichen guten Scenen (Savini) sind gut !!!! mit wieviel Talers veräußerst du denn die Box ????

am 21.07.2002 um 18:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

wie wärs denn wenn die e-mailadresse benutzen würdest?:-)

am 23.07.2002 um 22:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos () Neu () Neg ()



Meine Auktionen (0)

Profil

Yep, sorry...habe leider keine Möglichkeit, die e-addy einzusehen...

am 28.07.2002 um 02:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › VIDEO ZOMBIE BOX von ASTRO 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< (DVD) Tell me something + Horror Game Movie SE (...    Frage an die Profies... >