› Sonstige Themen ›

VHS gesucht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< VHS-Komplettpaket!    Gross Out - Eine Familie zum Kotzen >
Autor

  VHS gesucht!

Hi, suche noch immer Filme der Firma Heeres Video. Insbesondere den Western ´Unerbittlich bis ins Grab´ und die zwei Sleazos ´Mädchen die sich selbst bedienen´ und ´Ein Sommer auf dem Lande´. Außerdem suche ich alles nur erdenklich VHS-Material vom schweizer Label MOVIE Video. Wenn ihr was anbieten könntet, wäre das super! A propos: Wer interesse hat an einem super raren ´6 Schwedinnen hinter Gittern´ (Heeres HM 026) kann sich auch bei mir melden. Tausch ist immer willkommen! Gruß Oli

am 14.02.2003 um 09:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › VHS gesucht! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< VHS-Komplettpaket!    Gross Out - Eine Familie zum Kotzen >