› Sonstige Themen ›

VHS auf DVD überspielen erlaubt?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< HELLRAISER 1 - 6    Ergänzung >
Autor

  VHS auf DVD überspielen erlaubt?

Hi @all! Wenn jemand einen Film auf VHS hat, dürfte der mir dann den Film auf eine DVD kopieren und mir für ein paar Euro verkaufen? Ich würde dann nämlich ein paar User fragen, ob sie so nett wären, das zu machen. Bis dann, Roger - Fine -

am 04.09.2003 um 22:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, nur für den Eigengebrauch mit dem dazugehörigen Original ( als Sicherheitskopie sozusagen).....Das was Du meinst ist verboten.....Gruß

am 05.09.2003 um 00:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von barrebraeu

Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (187) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Außer, derjenige verkauft das Original-Tape ZUSAMMEN mit der DVD-Kopie. Dann müßte das doch legal sein, oder?

am 12.09.2003 um 16:38 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › VHS auf DVD überspielen erlaubt? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< HELLRAISER 1 - 6    Ergänzung >