› Sonstige Themen ›

Versteigerungen ab 1 Euro von Captain Nihilism

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Ab 1,- Euro    Andy Warhols Dracula & Frankenstein >
Autor

  Versteigerungen ab 1 Euro von Captain Nihilism

Hi Leutz, habe gestern folgendes Mail an den o.g. User gesandt:Hi Captain Ruhrpott, wir haben schon manche Deals einwandfrei (topnotch) abgewickelt. Eine Frage habe ich aber an Dich: ´´Kannst Du mir bitte erklären, warum der User ´´Dannycken´´ ausschliesslich auf all Deine 1-Euro-Auktionen mitbietet (das sind jede Menge an Filme u. Kohle) und Du ihn bei den pos. Bew. (das sind auch jede Menge auf beiden Seiten) noch als °Geile Sau° bezeichnest?´´ Verstehe dies bitte nicht als Unterstellung, um den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben, aber merkwürdig ist es schon. Grüsse Gerd alias Hausi1310....Als Antwort erhielt ich, dass ´´Dannycken´´ hoch leben soll, und er mit dem User, der seine Angebote mag, jede Menge Kohle verdient. Also, ich persönlich schätze den Ruhrpott-Captain als Geschäftspartner sehr, aber jeder sollte sich mal seine eigene Meinung bilden. Bin gefragt auf Antworten (auch von Dir CAPTAIN) Grüsse an Alle. Hausi 1310

am 29.03.2003 um 01:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...schon möglich das er sich selbst hochtreibt(filmundo sollte halt mal die adressen prüfen) aber im endeffekt gibst du ja dein maximalgebot ein und wenn er sich dann selbst überbietet trägt er die gebühren und bescheisst sich selbst,also was solls... :o)))

am 29.03.2003 um 16:39 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Versteigerungen ab 1 Euro von Captain Nihilism 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Ab 1,- Euro    Andy Warhols Dracula & Frankenstein >