Autor | Versteigerungen ab 1 Euro von Captain Nihilism | Beitrag von hausi1310 Keine Macht den Grünen Beiträge insgesamt: 54 Alle Beiträge anzeigen Pos (1793) Neu (5) Neg (5)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hi Leutz, habe gestern folgendes Mail an den o.g. User gesandt:Hi Captain Ruhrpott,
wir haben schon manche Deals einwandfrei (topnotch) abgewickelt.
Eine Frage habe ich aber an Dich: ´´Kannst Du mir bitte erklären, warum der User ´´Dannycken´´ ausschliesslich auf all Deine 1-Euro-Auktionen mitbietet (das sind jede Menge an Filme u. Kohle) und Du ihn bei den pos. Bew. (das sind auch jede Menge auf beiden Seiten) noch als °Geile Sau° bezeichnest?´´
Verstehe dies bitte nicht als Unterstellung, um den Verkaufspreis in die Höhe zu treiben, aber merkwürdig ist es schon.
Grüsse
Gerd alias Hausi1310....Als Antwort erhielt ich, dass ´´Dannycken´´ hoch leben soll, und er mit dem User, der seine Angebote mag, jede Menge Kohle verdient. Also, ich persönlich schätze den Ruhrpott-Captain als Geschäftspartner sehr, aber jeder sollte sich mal seine eigene Meinung bilden. Bin gefragt auf Antworten (auch von Dir CAPTAIN) Grüsse an Alle. Hausi 1310
|
| am 29.03.2003 um 01:34 Uhr
| Zitieren Melden | |
|