› Sonstige Themen ›

Verschwundene Auktionen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< User Joschip    Erotik DVD´s ab 1,--€ >
Autor

  Verschwundene Auktionen

Na super,ich schau heute morgen auf die Anzahl meiner Auktionen und muss feststellen,dass ca. 30 fehlen.Nun denke ich,dass es doch nicht sein kann,dass ich die aus Versehen gelöscht habe.Ich wende also Zeit und Nerven auf,um herauszufinden,welche nun fehlen und setze sie teilweise entsprechend wieder rein.Und was ist nun der - für mich überhaupt nicht komische - Witz dabei? Durch einen Fehler klicke ich den Browser weg und starte ihn neu,gehe erneut nach Filmundo. Da tauchen die vermissten Angebote später plötzlich wieder auf,weil sie ausgelaufen sind.Jetzt kann ich die,die wiederum doppelt drin sind,raussuchen und löschen.Kann mir mal einer von Filmundo erklären,warum es diese zeitlichen Verzögerungen vom Ausgelaufensein bis zur Anzeige derselben Auktionen kommen kann?

am 23.06.2003 um 11:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Extrem6. In diesem Fall kann es sich nur um unglückliche zeitliche Überlagerung handeln. Alle Auktionen, die ablaufen, werden auch umgehend unter den ´´Abgelaufenen Auktionen´´ angezeigt. Klicken Sie nun gerade zu dem Zeitpunkt auf ´´Alle aktuelle Auktionen´´, wenn diese ablaufen, sehen Sie diese nicht mehr an dieser Stelle. Zur Kontrolle müssten Sie nun erst noch einmal unter ´´Abgelaufene Auktionen´´ nachschauen. Dort erscheinen diese Auktionen soabld sie nicht mehr unter ´´Alle aktuellen Auktionen´´ zu finden sind. Filmundo

am 24.06.2003 um 14:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nun,wenn ich auf der ersten Seite nichts sehe,dann komme ich auch kaum auf den Gedanken auf etwas zu klicken,was für mich ja unsichtbar ist. Irgendwann innerhalb von 2 Stunden tauchten die ausgelaufenen Auktionen dann wieder auf.Es passiert ja nur selten,aber ich glaubte fast schon, dass ich einen Black-out gehabt haben muss,der mir zu denken gegeben hätte - wo ich doch weder trinke oder rauche etc... ;-)

am 24.06.2003 um 19:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Skullmaier

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (63) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Extrem, wär ja mal ein Grund damit anzufangen, oder ;-) ???????

am 25.06.2003 um 13:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von tomes_99

Beiträge insgesamt: 154
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4298) Neu (22) Neg (21)



Meine Auktionen (0)

Profil

jo fang an !!!

am 25.06.2003 um 14:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nee,bloß nicht mehr.Bin zu extrem ;-)

am 25.06.2003 um 20:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Extrem6! An welcher Stelle hast Du Deine Artikelzahl überprüft? Nicht im Login-Bereich unter ´´Alle aktuellen Auktionen´´? Filmundo

am 25.06.2003 um 21:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir war aufgefallen,dass die Artikel fehlen bzw. ausgelaufen sind,als ich auf ´Alle meine Auktionen´ klickte.Und da die ersten 5 nicht mal auf der Vorderseite angezeigt wurden,wusste ich ja auch nicht,wo die jetzt hin sind.Auf jeden Fall wurden sie nach Auslaufen nicht sofort auf der ersten Seite angezeigt.

am 26.06.2003 um 08:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Und gesucht hatte ich auch überall,auch unter,aber selbst unter ´Alle aktuellen Auktionen´ fand ich nichts.Aber im Nichts soll ja bekanntlich Alles sein ;-)

am 26.06.2003 um 08:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na,jetzt haben wir wieder so ein Problemchen hier,nur umgekehrt: Seit fast 2 1/2 Std. sind einige Auktionen von mir abgelaufen,aber sie werden immer noch auf der Vorderseite angezeigt.

am 08.07.2003 um 22:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verschwundene Auktionen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< User Joschip    Erotik DVD´s ab 1,--€ >