Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Extrem6. In diesem Fall kann es sich nur um unglückliche zeitliche Überlagerung handeln. Alle Auktionen, die ablaufen, werden auch umgehend unter den ´´Abgelaufenen Auktionen´´ angezeigt. Klicken Sie nun gerade zu dem Zeitpunkt auf ´´Alle aktuelle Auktionen´´, wenn diese ablaufen, sehen Sie diese nicht mehr an dieser Stelle. Zur Kontrolle müssten Sie nun erst noch einmal unter ´´Abgelaufene Auktionen´´ nachschauen. Dort erscheinen diese Auktionen soabld sie nicht mehr unter ´´Alle aktuellen Auktionen´´ zu finden sind. Filmundo
|
|
|
am 24.06.2003 um 14:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Extrem6
Beiträge insgesamt: 262 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2897) Neu (2) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Nun,wenn ich auf der ersten Seite nichts sehe,dann komme ich auch kaum auf den Gedanken auf etwas zu klicken,was für mich ja unsichtbar ist. Irgendwann innerhalb von 2 Stunden tauchten die ausgelaufenen Auktionen dann wieder auf.Es passiert ja nur selten,aber ich glaubte fast schon, dass ich einen Black-out gehabt haben muss,der mir zu denken gegeben hätte - wo ich doch weder trinke oder rauche etc... ;-)
|
|
|
am 24.06.2003 um 19:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Skullmaier
Beiträge insgesamt: 54 Alle Beiträge anzeigen
Pos (63) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hey Extrem, wär ja mal ein Grund damit anzufangen, oder ;-) ???????
|
|
|
am 25.06.2003 um 13:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von tomes_99
Beiträge insgesamt: 154 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4298) Neu (22) Neg (21)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 25.06.2003 um 14:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Extrem6

Meine Auktionen (0)
Profil | Nee,bloß nicht mehr.Bin zu extrem ;-)
|
|
|
am 25.06.2003 um 20:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Extrem6! An welcher Stelle hast Du Deine Artikelzahl überprüft? Nicht im Login-Bereich unter ´´Alle aktuellen Auktionen´´? Filmundo
|
|
|
am 25.06.2003 um 21:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Extrem6

Meine Auktionen (0)
Profil | Mir war aufgefallen,dass die Artikel fehlen bzw. ausgelaufen sind,als ich auf ´Alle meine Auktionen´ klickte.Und da die ersten 5 nicht mal auf der Vorderseite angezeigt wurden,wusste ich ja auch nicht,wo die jetzt hin sind.Auf jeden Fall wurden sie nach Auslaufen nicht sofort auf der ersten Seite angezeigt.
|
|
|
am 26.06.2003 um 08:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Extrem6

Meine Auktionen (0)
Profil | Und gesucht hatte ich auch überall,auch unter,aber selbst unter ´Alle aktuellen Auktionen´ fand ich nichts.Aber im Nichts soll ja bekanntlich Alles sein ;-)
|
|
|
am 26.06.2003 um 08:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Extrem6

Meine Auktionen (0)
Profil | Na,jetzt haben wir wieder so ein Problemchen hier,nur umgekehrt: Seit fast 2 1/2 Std. sind einige Auktionen von mir abgelaufen,aber sie werden immer noch auf der Vorderseite angezeigt.
|
|
|
am 08.07.2003 um 22:25 Uhr | Zitieren Melden |