› Sonstige Themen ›

Verschiedene DVD-Versionen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< nekro 1+2 und todesking    ältere postings... >
Autor

  Verschiedene DVD-Versionen

Hallo @alle! Ich habe grad mal ein bisschen im Forum gestöbert und festgestellt, dass hier anscheinend gut informierte Kreise unterwegs sind... Meine Frage: Wo bekommt man Informationen, wieviele verschiedene DVD-Versionen es von einem Film gibt? Bisher habe ich mir einfach die Filme gekauft, die mich interessieren, mit unterschiedllichem Erfolg. Wieso können überhaupt mehrere Hersteller die Rechte für die Produktion und den Verkauf im gleichen Land haben?

am 17.07.2002 um 15:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von schiffahoi

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

PS: Ich suche ´´Baise Moi´´ auf DVD. Can anybody help me?

am 17.07.2002 um 16:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von smk-edi

Beiträge insgesamt: 142
Alle Beiträge anzeigen

Pos (912) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der weiter untern erwaehnte www.discshop.se hat ihn, fuer 159 Kronen, wieviel auch immer das sein mag.

am 17.07.2002 um 18:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kergi

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, um festzustellen ob es einen Film auf DVD gibt, einfach in die ofdb (http://www.ofdb.de) schauen. Dort sind meistens alle Veröffentlichungen angegeben, inkl. der Eingenschaften und einem Hinweis ob geschnitten oder nicht. mfg der Kergi

am 17.07.2002 um 22:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von schiffahoi

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke @smk-edi und Kergi!

am 19.07.2002 um 20:20 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verschiedene DVD-Versionen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< nekro 1+2 und todesking    ältere postings... >