› Sonstige Themen ›

Versandbedingungen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< vergewaltigung    FREITAG DER 13. >
Autor

  Versandbedingungen

Hallo! Wollte allen Usern, die bisher auf meine laufenden Auktionen Gebote abgegeben haben mitteilen, dass ich Auktionen storniert habe um die Versandbedingungen zu ändern. Ich werde nur noch Ware als Einschreiben Eigenhändig versenden. Natürlich hat dies zur Folge, dass sich die Versandkosten erhöhen, aber ich möchte mich rechtlich absichern. Bei einem Freund (ebenfalls Filmundo-User), der seine Ware normal (also nicht als Einschreiben Eigenhändig) versendete, fand gestern eine Hausdurchsuchung statt, bei der relevantes Material (PC) beschlagnahmt wurde. Ich bitte die Stornierung zu entschuldigen, werde die DVD´s aber sofort wieder reinstellen.

am 21.10.2003 um 19:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nein, reicht nicht! Siehe meine Beiträge weiter unten.

am 23.10.2003 um 12:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ragnarok

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (331) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

´eigenhaendig´ bedeutet *theoretisch*, dass die Sendung nur an den Adressaten persoenlich ausgehaendigt werden darf - dem ist aber faktisch nicht so(!) - ich habe auch schon ´Einschreiben eigenhaendig´ in meinem Briefkasten vorgefunden - von daher ist die auch nur eine ´Pseudo-Sicherheit´. Wer sich freut, ist mit Sicherheit die Post.

am 23.10.2003 um 17:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

... man kommt auch mit einer Postvollmacht an das Einschreiben, das sollte man nicht vergessen ...

am 23.10.2003 um 18:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Ragnarok , sowas muss reklamiert werden, da der käufer für diese option bezahlt! und pseudo ist es nicht, da der zusteller es nur an denjenigen ausliefern darf, wenn diese nicht geschieht, hat nicht der verkäufer die schuld, sonder der zusteller !

am 24.10.2003 um 00:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@NicePrice, anscheinend reicht es nicht, heute haben wir einen neuen gesetztes entwurf bekommen, der besagt das 18er händler sich eine hardware komponente zulegen müssen, die eine identifiezierung noch sicherer machen soll. so langsam geht mir das auch auf die ei.., da wir alleine schon post-ident kosten von 3... euronen im monat haben, die wir komplett tragen. langsam wird darauss eine geldmacherei grösseren ausmasses:( naja was man nicht alles tut für den deutschen staat-s (macht)...

am 24.10.2003 um 00:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

nice price, das passt schon, 90 prozent unserer user akzeptieren das, und können sich darüber hinaus auch sicher sein ein seriösen kauf getätigt zu haben. und im endeffekt je früher man damit anfängt desto besser, denn eher früher als später muss es jeder händler so machen. siehe die neue x-juggler info.

am 24.10.2003 um 23:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Versandbedingungen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< vergewaltigung    FREITAG DER 13. >