› Sonstige Themen ›

Verkaufe/Tausche - Original DVD - ´´Das Schwert des gelben Tigers´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< die klasse von 1984    Hallo, >
Autor

  Verkaufe/Tausche - Original DVD - ´´Das Schwert des gelben Tigers´´

Hallo, biete hier mein absolutes Schätzchen an: ´´Das Schwert des gelben Tigers´´ Original DVD - Deutsch Uncut (Suuper Bild und Ton) und seeeeeeeeeeeeehr RAR. Suche immer noch VHS ´´Der Tiger mit der Todeskralle´´, ´´Die 18 Todesschläge der Shaolin´´, ´´Die Jadekrallen der Shaolin´´ und ´´Die Faust der Vergeltung´´, Bild & Ton sollten in bestem Zustand sein (Und NUR zur Not auch als Sicherung auf dem 4,7GB Medium, Originale aber bevorzugt, man wird sich schon einig ;))) Angebote an: Antispamail@gmx.de

am 15.12.2003 um 20:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schwert des gelben Tigers als deutsche DVD...EIN SUUUUPER BOOTLEG, wirklich... :rolleyes: Aber dir ist schon bewusst, dass es strafbar ist, nicht lizensierte Filme zu vertreiben, zu kaufen und zu besitzen?

am 16.12.2003 um 11:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie Bootleg?? Hab die DVD damals in nem DVD-Shop gekauft, der die öffentlich vertrieben hat und billig war die auch nicht, da es diese DVD nicht oft gibt. Die ist Original, das ist ne gepresste DVD. Davon ab, mal angenommen, diese Original DVD ist wirklich nicht lizensiert, wer soll damit geschädigt werdem?? Wären die Filme noch interessant zu vertreiben, also Profitträchtig, gäbe es diese auch von lizensierten Anbietern, oder? Der unbesiegbare Super Chan, Das Schwert des gelben Tigers, Die Eisenfaust (hat leider schlechte Quali) und Die Tiger von Kwantung sind die einzigen Eastern die es auf Original DVD in Deutsch und Uncut gibt, zumindest kenne ich sonst keine. Und mir willst Du jetzt an den Karren fahren, weil ich diese Original DVD weiter verkaufen möchte um mir andere Eastern leisten zu können? Nicht gerade nett. Macht Euch lieber mal Gedanken über die deutsche Gesamtpolitik. Denk mal darüber nach.

am 16.12.2003 um 12:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@XSlasher, NACHTRAG !!!!, oder meinst Du, das ich die gesuchten Filme ´´NUR ZUR NOT´´ auch auf DVDR nehmen würde? Sorry, aber wenn man anders überhaupt nicht mehr an diese Filme rankommt, was soll ich machen? Wenn entweder Sammler auf den Filmen wie Glucken sitzen oder einen mit Extrem Wucherpreisen den Weg zum Kauf versperren. Dazu siehe den Punkt, den ich in meiner vorigen Antwort angab, lohnt sich ja nicht für Verteiber, sonst könnte man solche Eastern auf DVD kaufen. Natürlich würde ich mir die Filme lieber als Original VHS kaufen, keine Frage. Und mal ehrlich, wer sichert sich nicht, im Zeitalter der DVD-Recorder nicht diese Filme auf DVD, schon alleine um die Bänder zu schonen. Was allerdings falsch ist, Bänder lagern sich auch tot, wenn sie nicht ab und zu (so alle 2, 3 Jahre) mal abgespielt werden (hat was mit der Magnetisierung der Bänder durch den Videorecorder zu tun). Aber das tut ja keiner und ich bin Batman ;)).

am 16.12.2003 um 12:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir ist egal, was du mit Bootleg-DVDs machst. Übrigens, schau mal auf www.ofdb.de, dann wirst du sehen, dass diese Bootleg-DVDs nicht mal uncut sind. ;-) Viele grüße

am 16.12.2003 um 14:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@XSlasher, DUMMLALL !!!!!! HAST DU MAL GENAU HIN GESEHEN, HINTER WELCHEN FASSUNGEN DIE SCHEREN SIND??? VPS FASSUNG IST GESCHNITTEN UND SUPER 8(REVUE FILM) FASSUNG IST AUCH GESCHNITTEN, DIE DVD DEFINITV NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 16.12.2003 um 14:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe auch DVDSSSSSSSSSSSS geschrieben, weil du auch andere Titel genannt hast, also mein Lieber, genau lesen, genau gucken, Wahrheit schlucken!

am 16.12.2003 um 18:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...irgendwie eckt der gute ´´gleichmein´´ bei jedem an :o))) übrigens ,die rubrik ´´VHS´´ ist tatsächlich nur was für schwerreiche-filmundo sollte das in den AGB´s festhalten und ihr schild ´´Betteln und Haussieren verboten´´ vor die türe stellen *loooooool*:o)))))

am 16.12.2003 um 19:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von gleichmein

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (39) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Teelicht, hat etwas gedauert, war im Keller lachen gewesen ;)). @ALL, die gesuchten Filme werd ich bald gesendet bekommen, aber Verkauf der DVD steht noch frei :)) Frohe Ostern ;)

am 19.12.2003 um 23:35 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verkaufe/Tausche - Original DVD - ´´Das Schwert des gelben Tigers´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< die klasse von 1984    Hallo, >