› Sonstige Themen ›

Verkauf zum Festpreis

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Tera Patrick DVD´s    Suche: Vegeatrierinnen Teil 1 >
Autor

  Verkauf zum Festpreis

hallo, ich wollte heute einen film zum festpreis eingeben. allerdings habe ich ständig die meldung bekommen, das man die auktion bzw. in diesem felde nur 1 euro eintragen kann. was habe ich falsch gemacht oder was ist das problem? anbieten wollte ich den film für 20 euro!! ich hatte versucht, den film auch mit dieser meldung als auktion aufzugeben und habe alles bestätigt. es stand wirklich 1 euro in der auktion. diese habe ich dann natürlich sofort wieder gelöscht, nur habe ich jetzt das problem leider immer noch nicht gelöst. danke für eure hilfe!! gruss, ludger

am 10.12.2003 um 09:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Andyhein

Beiträge insgesamt: 418
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4947) Neu (45) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hast Du vielleicht die Rubrik ´´Ab 1 Euro´´ ausgewählt?

am 10.12.2003 um 10:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo, nein ich wähle die rubrk 18 raum an, gebe den preis ein und bekomme diese meldung (1 EUR In dieser Rubrik beträgt der Kaufpreis höchstens 1,- EUR). was mache ich nur falsch?

am 10.12.2003 um 11:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von traber

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (89) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja, ich habe es, du hattest recht! manchmal steht man sich selbst im weg und wer liest ist klar im vorteil!! Danke nochmal!! gruss, ludger

am 10.12.2003 um 11:06 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verkauf zum Festpreis 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Tera Patrick DVD´s    Suche: Vegeatrierinnen Teil 1 >