› Sonstige Themen ›

Verkauf von 18er-Filmen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< VPS    wer kennt wernerrichter? >
Autor

  Verkauf von 18er-Filmen

Hi, dürfte den meisten ja schon aufgefallen sein, dass die Auktionsergebnisse fuer 18er-Filme von Auktionshaus zu Auktionshaus erheblich schwanken. Ein Beispiel: Fulci-Filme auf Astro-VHS bringen in ebay durchschnittlich 30 Euro (bis zu 400 Leute klicken an!), in filmundo nur ca. 10 Euro. Natuerlich fliegen die Teile bei ebay meistens raus, es sei denn, man ist Powerseller (!!!) oder man umschreibt den Titel geschickt (klappt eher selten !). Da ich noch einige Videos/DVDs da habe und bei ebay z.Zt. noch kein Powerseller bin, wuerde mich mal interessieren, wie andere user dieses Problem umgehen (Filmboersen, andere Auktionshaeuser, Tricks zur Umgehung der Zensur etc.). Vielen Dank im Voraus fuer Eure Bemuehungen! Gruß Sven

am 01.08.2003 um 12:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von teelicht99

Beiträge insgesamt: 496
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1235) Neu (5) Neg (35)



Meine Auktionen (0)

Profil

...na du bist lustig-warum frägst du nicht auch gleich wie man am besten drogen über die grenze schmuggelt??

am 02.08.2003 um 16:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mann oh Mann, frägst hier tatsächlich wie man Fulcis verkauft. Mal ungeachtet der 131er Problematik, bei ebay musst bei so was mit Anzeige rechnen. Und wenn dann die Grünen vor der Tür stehen............ Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung von PC und allen Filmen, Geldstrafe. So ist das in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß sam

am 02.08.2003 um 20:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

tststs Grins:)

am 03.08.2003 um 01:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von dvdmediaweb

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (295) Neu (3) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Ebay ist halt ein mieses Auktions Haus Powerceller dürfen alles nur die kleinen bekommen nur Probleme,gehe auf Börsen und schaue da nach aber wer will noch VHS haben MFG Rene

am 04.08.2003 um 22:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von johnnyburnette

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (283) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (4)

Profil

Als 1983 die CD als neues Medium veroeffentlicht wurde, hiess es auch: Wer will noch Schallplatten haben und was ist heute - 20 Jahre spaeter ??? Also warten wir ab...glaube auch kaum, dass Heeres Videocassetten oder ITT-, VPS-, CMV-Glasboxen jetzt fuer 1 Euro verscheuert werden...wenn doch, koennt Ihr Sie mir ja im Forum anbieten...

am 05.08.2003 um 12:25 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verkauf von 18er-Filmen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< VPS    wer kennt wernerrichter? >