› Sonstige Themen ›

Verkäufer will nicht liefern

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Daten importieren mit Offline-Tool    Was macht der Tote auf der Wäscheleine >
Autor

  Verkäufer will nicht liefern

Der Verkäufer Ralf Gischus (User orbitaleograph) will die ordnungsgemäß ersteigerte Ware nicht liefern und droht mit negativer Bewertung, falls ich ihn negativ bewerte. Hier gibt es Leute die sich Regeln selber machen wollen. Er hat schon einmal ein bei echtwahr ersteigerten Artikel nicht geliefert, weil ein Heft angeblich nicht komplett war. Das kann man doch vor der Auktion prüfen. Soll ich ihn für sein Verhalten etwa loben? Da hat ja wohl nicht nur die Kinderstube versagt.

am 02.12.2003 um 19:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wir empfehlen allen Usern, die Probleme mit einem Käufer oder Verkäufer bei der Abwicklung haben, in jedem Fall zusätzlich zu eigenen Emails das Filmundo Mahnsystem zu nutzen (siehe erfolgreiche Käufe / Verkäufe in Ihrem persönlichen Bereich Mein Filmundo). Auch sollte eine negative Bewertung abgegeben werden, wenn diese wirklich berechtigt ist. Wenn sich ein User völlig unkooperativ verhält und ohne Grund mit einer negativen Bewertung oder einer Racheaktion droht, sollten Sie umgehend die Email Ihres Geschäftspartners an Filmundo weiter leiten und um Unterstützung bitten. Wir werden dann den entsprechenden User überprüfen, anschreiben und um Stellungnahme bitten. Sollten Sie dann im weiteren Verlauf, auch für uns nachvollziehbar, eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten, so kann diese in Ausnahmefällen auf Antrag gelöscht werden. Filmundo

am 08.12.2003 um 17:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verkäufer will nicht liefern 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Daten importieren mit Offline-Tool    Was macht der Tote auf der Wäscheleine >