› Sonstige Themen ›

Verkäufer meldet sich nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< tanz x-rated    Bruce Willis in Pearl Harbor >
Autor

  Verkäufer meldet sich nicht

Hi, habe am 11.7. eine DVD ersteigert und der Verkäufer meldet sich nicht auf meine emails. Wie lange soll ich noch warten bis ich den Herrn für offiziell verschollen erkläre, wie handhabt ihr das so?

am 15.07.2002 um 15:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Badcreature

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (158) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also 4 Tage würde ich noch nicht als allzu tragisch bezeichnen. Nicht jeder sitzt 24 Stunden Täglich vor dem Kasten, und selbst wenn, JEDEM hier kann auhc der rechner mal abstürzen. Warte noch ein paar tage ab, bevor du ungerechtfertigte bewertungen oder Kommentare abgibst. So viel Verständnis sollte schon vorhanden sein.

am 15.07.2002 um 18:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verkäufer meldet sich nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< tanz x-rated    Bruce Willis in Pearl Harbor >