› Sonstige Themen ›

Verdammt die Zombies kommen (Return of ...)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Exzesse im Folterkeller    suche Filme in denen versaut gesprochen wird >
Autor

  Verdammt die Zombies kommen (Return of ...)

Hi @all! Ich suche für jemanden den Filme Return of living death oder besser gesagt Verdammt die Zombies kommen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Film kaufen kann? Im Laden soll man ihn nicht bekommen können, so ein Kumpel von mir. Außerdem sagt er, dass es zwei verschiedene Filme von dem Film gibt. Er sucht den Film mit dem Chemieunfall. So seine Worte. Wer kann mir helfen? Bis dann, Roger - Fine -

am 27.12.2003 um 07:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von chubby

Beiträge insgesamt: 246
Alle Beiträge anzeigen

Pos (372) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi, es handelt sich sicherlich um den Film ´´Return Of The Living Dead´´ von 85!!?. Eine deutsche DVD gibt es offiziell nich, nur boots von Cosmo & Movie World. In UK gibt es eine uncut Fassung von MGM - kann ich aber nix zu sagen, da ich diese noch nicht gesehen habe. Hoffe geholfen zu haben - Greetz CHUBBY

am 27.12.2003 um 18:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Borg2001

Beiträge insgesamt: 82
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn man verschiedenen Posts in dvdinside trauen kann, ist wohl mit einer offiziellen Veröffentlichung von MGM demnächst zu rechnen! Es soll in Frankreich wohl bereits ein offizielles Release mit deutschem Ton geben (parallel zu der bereits existierenden MGM-Scheibe ohne deutschen Ton)!! Also ich würde noch warten, denn die Boots sind bildmässig unter aller Kanone!!

am 28.12.2003 um 22:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von gorechamber

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (31) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich empfehle die MGM Code 1 DVD von Return of the living Dead. Sehr gutes Bild und ein nettes Featurette ist auch noch drauf. Durch den starken Euro ist die auch nicht so teuer :-)

am 15.01.2004 um 09:58 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verdammt die Zombies kommen (Return of ...) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Exzesse im Folterkeller    suche Filme in denen versaut gesprochen wird >