Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo! Eine Liste können wir derzeit leider nicht veröffentlichen. Aber allgemein gesagt (lt. AGBs § 5): Es dürfen keine Artikel verkauft werden, die gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstoßen. Artikel, deren Verkauf gegen die §§86 und/oder §130 und/oder § 131 StGB (Propagandamittel verfassungswidriger Organisationen, Volksverhetzung, Gewaltdarstellung; Aufstachelung zum Rassenhass) verstoßen, dürfen nicht angeboten werden. Artikel, die gegen Rechte verstoßen (Marken-, Urheberrecht - z.B. Raubkopien, etc.) dürfen nicht angeboten werden. Bilder, für die keine Nutzungsrechte vorliegen oder deren Inhalt oder Form gegen gesetzliche Vorschriften oder die guten Sitten verstoßen dürfen nicht angeboten werden. Filmundo
|
|
| am 04.11.2002 um 18:17 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von teelicht99
Beiträge insgesamt: 496 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1235) Neu (5) Neg (35)
Meine Auktionen (0)
Profil | hi :o) geh doch mal auf ´´www.kompendium.cjb.net´´ !
|
|
| am 04.11.2002 um 18:17 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Ragnarok
Beiträge insgesamt: 86 Alle Beiträge anzeigen
Pos (331) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | @filmundo
AGB & Paragraphen schoen und gut, aber das Problem liegt ja gerade
darin - woher soll man wissen, welche Filme nun wogegen verstossen
koennten ... steht ja wohl nicht gerade auf der Packung
@teelicht
thx for the info ...
|
|
| am 08.11.2002 um 12:03 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von filmundo Das Filmundo-Team! Moderator Beiträge insgesamt: 1042 Alle Beiträge anzeigen
Pos (80) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Das offizielle Mitteilungsblatt für beschlagnahmte Artikel ist das ´´BPjS-Aktuell´´. Erschienen im Forum Verlag Godesberg unter der ISSN 0943-5638. Erscheint vierteljährlich + monatliches Update! Filmundo
|
|
| am 09.11.2002 um 14:53 Uhr | Zitieren Melden |
|